-
Es ist ja nicht so das ich brülle wie ein Stier ich will nur die Pressatmung vermeiden und stört ihn.
Aber aus den Vertrag will er mich auch nicht raus lassen und ich kann so nicht mehr
weiter trainieren, ich möchte meinen Kopf bei den Übungen haben und nicht daran denken müßen wie ich am wenigsten krach mache.
-
Fiese Fratze
dann mach doch einfach so weiter.
entweder er lässt dich raus oder du stöhnst rum.
-
Das ist auch so mein Grundgedanke
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Frame77
dann mach doch einfach so weiter.
entweder er lässt dich raus oder du stöhnst rum.
Seh ich auch so...
Soweit kommts noch...dass die dir irgendwas verbieten aber dich dann auch nicht gehen lassen, wenn dus dir nicht gefallen lässt. -.-
-
schonmal dran gedacht, daß da evtl noch mehr hinter steckt???
ich meine, wenn du im studio gern gesehen bist, gute atmosphäre auf die trainingsfläche bringst und evtl noch nen körper hast, der ein aushängeschild fürs studio ist, wird sich sicher keiner an lauter atmung stören!
meist sind es aber genau die jungs, die einen eh schon stören, allein durch ihre art. ist nicht auf dich bezogen, kenne dich ja nicht. aber ich bin lange genug in der szene, völlig vorurteilsfrei.
-
Ich denke nicht er hat es schon zu mehr leuten gesagt aber die wehren sich nicht und geben klein bei. Es soll ein schiky miky Laden (oder wie man das auch schreibt) werden.
-
Falsches Studios?
In was für einem Studio trainierst du den? Ist das ein Frauengym? Spaß, aber ein Studio das für Power und Kraftsportler ausgelegt ist lebt mit Geschrei, Gestöhne usw...