-
Nein gesagt hat er, dass er eben noch nie seine Grenze ausgetestet hat, da es noch nie vorkam, dass er hinging und nicht heben konnte. Und das er sich für Magnusson freut, es aber im nachhinein auch lieber selbst so probiert hätte. Der Rest ist meine Vermutung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Erdbeerfan
Nein gesagt hat er, dass er eben noch nie seine Grenze ausgetestet hat, da es noch nie vorkam, dass er hinging und nicht heben konnte. Und das er sich für Magnusson freut, es aber im nachhinein auch lieber selbst so probiert hätte. Der Rest ist meine Vermutung.
luggi hat recht... das hat er 2007 gesagt...
-
das drücken wurde aus dem olympischen dreikampf entfernt, weil es mit der zeit immer unsauberer wurde, und für die kampfrichter nicht mehr zu bewerten war.
zuletzt sprach man vom "bankdrücken im stehen", weil einige heber den oberkörper fast 90 grad nach hinten abknicken konnten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von unequipped
zuletzt sprach man vom "bankdrücken im stehen", weil einige heber den oberkörper fast 90 grad nach hinten abknicken konnten.
aha wer sprach davon? deine inneren stimmen?
-
 Zitat von nero pl
aha wer sprach davon? deine inneren stimmen?
habe ich irgendwelchen blödsinn erzählt?
schon erstaunlich, daß ein erwachsener vorzeigeathlet wie ein 17jähriger argumentiert.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von unequipped
habe ich irgendwelchen blödsinn erzählt?
schon erstaunlich, daß ein erwachsener vorzeigeathlet wie ein 17jähriger argumentiert.
lol, eine einfach antwort auf meine fragestellungen (!) hätte genügt
keine ahnung wo du in meinem beitrag irgendeine argumentation erkennen konntest
-
@shane
Auch wenn's eh zu lange her ist, ich habe Phil_Pl's Beitrag kommentiert, nicht den von Lugge, der stamt, wie du schon sagst von ganz wann anders.
@Walter
Ich glaub' Nero war nur etwas irritiert, warum du einen alten threat ausgegraben und darin direkt zum Anfangsthema geantwortet hast, was an die letzten Posts angefügt nicht direkt passt. Das dann eben wieder in dem gewissen Ton, worin dir Nero aber auch nicht gerade nachsteht, usw. usw.
Grüße