-
Sportstudent/in
sieht echt hammer aus. respekt!
wünsche dir viel erfolg auf dem wettkampf.
-
Eisenbeißer/in
ja gefällt mir auch sehr gut.

würde gerne mal dein trainingsplan sehen.. und was du so essen tust.
-
wenn das wirklich alles ohne stoff so gekommen ist find ichs ziemlich cool.zumal du noch relativ jung bist und somit eine recht kurze zeit zum trainieren hattest.
deinen ernährungsplan möchte ich auch bitte sehen.
ich weiss nicht ob ichs verpasst hab aber größe und gewicht wären auch interessant.
bist du eigentich südländer oder ist das alles sonnenstudio??
-
Junior ADMIN
Sehr Gut.. weiter So!
Wir sehen uns dann am 31.05. auf der WFF DM
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
sieht wirklich sehr gut aus
kenne mich mit stoff etc nicht aus, daher weiß ich nicht genau, wie "heftig" das ist, was du genommen hast... aber für (fast?) natural bin ich begeistert
-
Eisenbeißer/in
also deem..du weisst echt wie man hart wird..wenn ich das nur so packen würde wie du haha..
ps..schon unter 75kg?
-
 Zitat von campi88
wenn das wirklich alles ohne stoff so gekommen ist find ichs ziemlich cool.zumal du noch relativ jung bist und somit eine recht kurze zeit zum trainieren hattest.
deinen ernährungsplan möchte ich auch bitte sehen.
ich weiss nicht ob ichs verpasst hab aber größe und gewicht wären auch interessant.
bist du eigentich südländer oder ist das alles sonnenstudio??
1mal pro Woche 12 min mittlere Sonnenbank.
ja hast du verpasst 170 cm bei momentan 75 kg
meinen ernährungsplan willste nicht wirklich sehen ... glaub mir ... ich schau mal ob ich in kaloma so ne html erstellen kann und mal einen eindruck von meinem essen zu vermitteln.
werd jetzt 26... so jung ist es nicht und ich trainier auch nicht relativ kurz sondern 8 Jahre Krafttraining (also seitdem ich 18 bin) ... ich studier Sportwissenschaft an der Uni Saarbrücken und mach somit auch noch eine Menge andere Sportarten wie Volleybal, Tischtennis, Tennis, Badminton , Taekwondo, Judo, Leichathletik, Schwimmen, Gerätturnen (kann ich mal ein video noch anhängen), Baskettball, Handball, etc....
Danke an alle anderen, vor allem an DSG... sind bei euch leute in der vorbereitung für NABBA?
achja und bevor ichs vergess: Steckt euch das Stoffgespräch sonstwohin ... Ihr könnt anscheinend keine Stickys lesen. Ich habe mein Statement dazu schon abgegeben.
-
-
-
Du kannst echt mit dir zufrieden sein, auch wenn du nicht der Massigste bist. Nimm die Stoffhinweise doch einfach als Kompliment anstatt dich darüber zu ärgern. Die Qualität, die du jetzt hast schaffen viele Testo(ab)user selbst mit T3 und Entwässerungstabletten usw. nicht.