-
Eisenbeißer/in
-
nein dafür musst du 5 stunden täglich trainieren. Und Viel Kreatin nehmen, bzw es dir in die Bizeps spritzen, für Brust nimmst du Kreavirgo.
Ontopic:
50% Richtig Trainieren
30% Ernährung
20% Richtige regeneration
Regeneration ist zwar wichtig aber nicht gerade schwer einzuhalten ...wer schläft nicht gerne lang ...viele trainieren eher unregelmäßig mit zu viel pause ...aber gibts viele ansichten
man bekommt auch ohne das richtige essen, muskeln, auch ohne richtige regeneration...aber ohne training nur durch ernährung und regeneration nicht Daher würde ich training niemals mit den anderen beiden gleichsetzen!
Stoffen zähl ich ma zu ernährung genau wie supps^^ nein spass
-
Men`s Health Abonnent
also ich würd noch mind 10% wetter einbauen...
bei sonne drückt man einfach mehr...
-
50% Disziplin (Durchhaltevermögen, mit dem Herzen dabei sein)
30% Ernährung
15% Training
5% Regeneration
Achja, und 10% Kleidung.
-
Sportstudent/in
Das geilste finde ich, wenn Leute die Ernährung als wichtiger einstufen, als das Training selber Wodurch kriegt man eher Muskeln, einfach nur durch fressen oder durch Gewichte stämmen?
-
 Zitat von babyboy
Das geilste finde ich, wenn Leute die Ernährung als wichtiger einstufen, als das Training selber  Wodurch kriegt man eher Muskeln, einfach nur durch fressen oder durch Gewichte stämmen?
nach einem monat mit korrekter ernährung ohne train würd ich "besser"aussehen als nach einem monat training mit schlechter ernährung, 100 pro .... training ist nötig um dem körper die richtige richtung zu zeigen, eine gute ernährung setzt das ganze dann um... würd sie auch ein wenig höher einstufen
-
naja ernsthaft? 50% genetik und 50% disziplien
das ernhärhung, training und regeneration wichitg sind braucht eigentlich nicht erwähnt werden. eine prozentuale aufteilung unter den faktoren ist schwachsinn da sie sich gegenseitig bedingen
-
kabelmann,
man kann das nicht so pauschalisieren.
da spielen viele faktoren eine rolle z.B. auch Genetik oder Aufnahmefähigkeit von Nährstoffen, Stoffwechseltätigkeit usw. ... das geht nöscht in Prozent anzugeben
Deluxe