-
Discopumper/in
 Zitat von OXMOX
Seit wann gibt's sie???
OxMoX
Offiziell sollte sie heute raus kommen.
-
Discopumper/in
So Leute, die DVD gibt es seit heute offiziell über Body Attack zu kaufen, und das sogar in einer einmaligen Aktion für nur 12,95 Euro pro Scheibe!
Hier geht's direkt zu der DVD!
Wer die DVD mit persönlicher Widmung von Thilo haben möchte, meldet sich bitte bei Body Attack Bochum unter info(ät)body-attack-bochum.de
-
habe die DVD seit zwei Tagen und schon mehrmahls angeschaut.Beste Motivations DVD die ich je hatte.Einfach nur geeeiiil.Die muss man gesehen haben.Da kommt der Sinn des Bodybuildings am besten rüber.
-
Flex Leser
-
Discopumper/in
Du triffst den Nagel auf den Kopf, Karsten!
Die Scheibe ging ja auf der Fibo wie geschnitten Brot. Wäre toll, wenn man noch mehr Feedbacks hier lesen könnte. Vielleicht färbt sich sowas auf folgende DVD's deutscher Produktionen ab und daran könne sich die Amis dann auch mal ne Scheiba abschneiden. Sowas macht wirklich Spaß zu gucken!
-
75-kg-Experte/in
Hatte mir die Scheibe ja beim einjährigen von Body Attack Bochum zum Teil angeschaut.
Muss sagen Respekt cool gemacht, da kann man echt stolz drauf sein. Da ich die Wettkämpfe kannte fühlte man sich direkt auch heimisch. Dazu wusste man genau wie Thilo sich fühlt vorm Kampf.
Allerdings einen kleinen Kritikpunkt habe ich. Ich finde den Start mit den Einblendungen ein bisschen sehr lang und übertrieben. Thilo hat die letzten beiden Jahres großes geleistet, aber dieses Legenden gerede, finde ich persönlich ein bisschen übertrieben. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Thilo sich als Legende sieht. Aber wie gesagt ist das ist meine Meinung und soll hier nicht als böse Kritik gelten, weil dafür ist die DVD zu gut.
-
Discopumper/in
Die "Legende" ist auf den Zuschauer bezogen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dealko
Die "Legende" ist auf den Zuschauer bezogen 
Echt ist mir gar nicht aufgefallen?
Dann nehme ich das mal zurück!
-
Hut ab!!!!!!!
Hallo Leute, hallo Thilo,
habe die DVD auf der FiBo gekauft.
Ich wollte eigentlich, als ich den film in den Planer legte, nur reinschauen, weil ich noch vor dem Training ein Schläfchen machen wollte.
ich habe den Film incl. Abspann bis zum Schluss angesehen und mein Schläfchen zum Teufel gejagt.
Alter Schwede!! Eine großartige Werbung für unseren so umstrittenen Sport. Ich bin echt begeistert! Thilos Wortbeiträge auf den Punk, für nicht Pumper verständlich und vor allem authentisch und sehr sympathisch.
Man kann den Typen nur mögen.
Habe die DVD sofort Murat gegeben und seine Begeisterung war nicht kleiner als meine.
Ich bin sowas von motiviert für die Buhne!
-
Podcast
Klasse neuer Podcast mit Thilo. Hier hört man nicht nur wieviel Sätze mit welchem Gewicht, sondern viel mehr über alle Aspekte des Bodybuilding und den Menschen Thilo Pasch.
Kleiner Tipp: Wer den Podcast mag wird die DVD lieben. Kein stumpfes Trainingsvideo, sondern alles haargenau erklärt und beschrieben. Dazu eher aufgemacht wie ein Spielfilm als ein Trainingsvideo.