Hi
Erstmalgeiles Forum hier
Vorweg:
Größe: 1,77
Gewicht: 66-67 Kg
Meine Möglichkeiten:
Multitrainer, n Bankdrückbank und einigge KH's und 2 SH's...
Hab mich hier jetzt schon ein kleines Weilchin eingelesen und einiges an meiner Ernährung und vorallem am Training geändert... Trainiere jetzt mit dem WKM-Plan und ich war erstaunt das man mit den par übungen schon geplättet sein kann.
Frage 1:
Habe leider keine möglichkeiten irgend wo was hinzuzimmern wodrann ich Klimmzüge absolvieren kann... gibt es da noch eine andere sagen wir mal Ersatztübung für?
Frage 2:
Trainiere jetzt seit etwa 1 Monat und vorher halt schon immer mal wieder ein bischen die Hantel rumgeschwungen... naja nun wollt ich mal fragen ob es in dieser Zeit sprich "grad angefangen mit training" schon was bringt wenn man sich mit Präperaten unterstüzt... also Proteinshaks nehm ich schon weil das schaded ja nie so weit ich weiß, aber ich will auf genau das hier hinaus: "Body Attack Cell Reloader" weil dadrüber habe ich ebenfalls hier einen sehr guten bericht gelesen... also bringt dieses Präperat schon was in meiner Phase?
Frage 3:
Dieses Präperat soll ja unter anderem den Pump-Efekt verstärken... nun wollt ich mal wissen (aus reiner Neugier) wodrann erkennt man denn ein Überpump??? Habe schon öfters gelesen auch in dem Testbericht das leute wegen zuviel Pump abbrechen mussten.
Gut ich denke mal das reicht soweit erstmal![]()
![]()
Danke schonmal für eure Komentare...
Lesezeichen