Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    Moin.
    Der halbe Text hat sich für mich ziemlich bekannt angehört, sei es die Drogenvergangenheit (waren bei mir auch knapp 12 Jahre), oder die Beziehung zu DER Frau.
    Machmal muss man erst richtig am Boden sein um sich was neues aufzubauen, mir gehts jedenfalls öfter so.
    Mach deinen Lebenswandel in der letzten Zeit nicht an ihr fest. Es ist dein Leben und du weißt dass du in der Vergangenheit nicht der Mensch warst der du eigentlich bist. Schwach, ständig druff/dicht, am absteigen..
    Klingt lapidar, aber das hat mir im letzten Trip vor dem großen Knall ziemlich zu schaffen gemacht. Und mir im Endeffekt auch die Weichen dahin gestellt wo ich jetzt bin. Das gibt dir in der Situation vielleicht nix, aber es ist verdammt wichtig.
    Menschen halten verdammt viel aus. Und neben dem Tod von jemanden der einem sehr nahe steht gibt es wahrscheinlich nicht viel schlimmeres was einem emotional passieren kann. Es läuft ja auch fast aufs gleiche hinaus, egoistisch gesprochen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Hallo,

also ich möchte Dich jetzt nicht beleidigen, aber Du bist ja schon völlig daneben oder?
    Ich habe mich durch die endlosen Zeilen Deines Berichts gequält um am Schluß nur verstanden zu haben, daß Du eigentlich hauptsächlich den geilen Sex mit dem Mädel vermißt und Du nur darum mit Deinem Leben nicht klar kommst, weil Du denkst, daß ein neues Leben nur über diese „Beziehung“ zu erlangen ist.

Junge wach mal auf! Wenn das alles stimmt was Du schreibst, dann hat die Frau mindestens so einen Dachschaden wie Du. Denn welche vernunftbegabte Frau macht „besondere“ Dinge beim Sex, nur damit Du mehr Spaß hast? Der Schuß geht auf Dauer immer nach hinten los.

Eigentlich hat sie ja gar nicht viel Lust auf Sex. Also welchem Phantom jagst Du nach? Was denkst Du passiert, wenn sich der normale Beziehungsalltag einstellt?

Ich kann Dir versichern, daß es mehr als genug nette und durchaus zu vielem aufgeschlossene Frauen gibt, die Dir die Seele aus dem Leib vögeln. Nur stehen die nicht auf so abgestürzte Typen wie Du einer bist.
    Die möchten einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.
    Jeder hat seine Probleme und seine Vergangenheit, aber sich darauf auszuruhen und zu jammern, wie schlecht alle ist, ist kein Schritt nach vorne.

Tu mal was für DICH und sieh zu, daß Du Dein Leben auf die Reihe bekommst!
    Dann wirst Du auch recht bald eine Frau finden, die Deinen und Du ihren Bedürfnissen nach kommt.
    Und vor allem klammere Dich nicht zwanghaft an alles, was den Anschein hat, nur damit Du nicht alleine bist.