Zitat Zitat von inamaria
Immer getreu dem Motto: LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!

Was "erwachsene" Menschen tun und was nicht, müssen sie doch letztendlich selbst entscheiden. Und wenn jemand die Ambition dazu hat sowas für Geld zu tun und fühlt sich gut dabei???? So what???

Hey da gibt es was dieses Thema angeht ja wohl wirklich Dinge, wo man sich drüber aufregen sollte.......

Also in diesem Sinne...............................es gibt für fast alles Angebot und Nachfrage!!

Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden!!!

Ist ja genauso wie bei Mäcces.......................keiner geht hin, keiner isst das Zeugs aber alle wissen komischerweise, wie es schmeckt

Gruß
Meine Freundin ist Athletin - und sicher eine sehr erfolgreiche und elegante. Sie regt sich selbst noch mehr als ich über die schlechte Präsentation der meisten Bodybuilderinnen auf.
--- aber bei MCDoof & Co weiss ich wirklich oft nicht, was ich essen soll - bei meiner Besuchsfrequenz würden die bald pleite sein. Das gleiche betrifft den Kauf der BILD-Zeitung ...

Ich sage auch, das jede Frau das selbst entscheiden sollte.

Moral - die Prominenten und Politiker wie auch die Maanager und Bänker führen dem "Volk" ja vor, das Mann und Frrau auch ohne Moral und Gewissen höffähig sind. Ob die Gesellschaft so dauerhaft besser funktioniert???

Wie entscheidest Du für Dich?