-
Sportstudent/in
 Zitat von fresh_67
3 monate ist ne lange zeit  bei manchen schlägst auch aufn magen wenn man das so lange nimmt anscheinend ist ja bei dir nix passiert.
was genau meinst du jetzt ? zink einnahme ?
 Zitat von fresh_67
du sagst das dein hauptproblem der rücken ist, soweit ich weiss kommen diese pickel auf dem rücken wenn man sich "falsch ernährt" d.h wenn man zu viele mehlprodukte ißt.
hm also ich hab auch schon alle mehlprodukte mal weggelassen. und auch sonst alles mal weggelassen, milchprodukte, generell alles was lactose hat, weizenprodukte, fettiges essen, kh haltiges essen, sogar mal so gut wie gar kein protein zu mir genommen(weil einige leute behaupten das käme von zu viel eiweiss). hat alles nichts gebracht.proteinpulver nehme ich im übrigen schon seit monaten nicht mehr zu mir (versuche protein über normale ernährung ausreichend zu mir zu nehmen). ich war auch schon beim hautarzt und der hat mir bestätigt, was ich schon vermutet habe: mit dem essen hat das, wenn überhaupt, nur sehr geringfügig zu tun.
 Zitat von fresh_67
und außerdem wie alt bist du eigentlich? könnte ja auch mit der pubertät zusammenhängen, wenn du noch in dem alter bist.
lg fresh_67
gewissermaßen hast du recht. die hautunreinheiten kamen mit der pupertät, allerdings bin ich jetzt schon 23.