-
BBszene Kenner
 Zitat von Kuldren
Jap...
Die meisten lassen sich gar nicht unter 30-40° einstellen. (oder halt ganz flach)
was habt denn ihr für bänke?
hab noch nie erlebt dass so ne bank weniger als 5-6 rasten hatte. maximal sind 90°, teilt man das in 5 einstellungen wären z.b. schonmal 18° und 36° möglich, beides imo noch ok.
also ich hab echt noch nie ne verstellbare bank gesehen, bei der die schrägstellung nicht deutlich unter 45° möglich wäre.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
was habt denn ihr für bänke?
hab noch nie erlebt dass so ne bank weniger als 5-6 rasten hatte. maximal sind 90°, teilt man das in 5 einstellungen wären z.b. schonmal 18° und 36° möglich, beides imo noch ok.
also ich hab echt noch nie ne verstellbare bank gesehen, bei der die schrägstellung nicht deutlich unter 45° möglich wäre.
Doch ist so...
Die haben zwar 6-8 Einraststellen aber die beginnen erst ab der Mitte der Schiene die die Rückenlehne stützt. Darunter gibt es keine. und die niedrigste Stufe liegt oft bei 30°+
-
BBszene Kenner
mhh, noch nie so ne bank gesehen...aber is ja auch egal, war dann definitiv ein fehlkauf vom besitzer, denn dass es auch anders geht zeigen meine erfahrungen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Grammostola
Ich habe bisher in jedem Studio in dem ich war mindestens eine feste Schrägbank mit LH-Ablage gesehen.
45° genau.
Glatte Fehlkonstruktionen.
Verstellbare Banken ohne mindestens 6-7 Stufen sind mir allerdings noch nicht untergekommen 
drum hab ich ja auch explizit
geschrieben, dass es feste bänke in der art gibt weiß ich auch
-
 Zitat von Grammostola
Verstellbare Banken ohne mindestens 6-7 Stufen sind mir allerdings noch nicht untergekommen 
Bei uns haben die Banken selten Treppen vor der Tür.
-
hallo ihr alle
hab mal ne frage brauch hilfe !!
ich geh jetzts chon lange ins fs und nahm kreatin aber das alles hat nix oder nicht viel gebracht was kann ich da machen ich will muskeln und das schnellst wie möglich !!!
mfg.
-
 Zitat von golf 3
hallo ihr alle
ich geh jetzts chon lange ins fs und nahm kreatin aber das alles hat nix oder nicht viel gebracht was kann ich da machen ich will muskeln und das schnellst wie möglich !!!
mfg.

Wie wärs mal mit hartem Training und gutem Essen?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von golf 3
hallo ihr alle
mfg.
Wie wärs mit der Suchfunktion?
-
BBszene Kenner
der bekloppte hat 3 beiträge, alle gleich
-
60-kg-Experte/in
...und heute angemeldet.
Bringt es denn was, wenn man nach LH-Flachbankdrücken KH-Flachbankdrücken macht?
Oder sind da die Belastungen zu gleich, dass man gleich mehr Sätze von einem machen könnte?
Ich habe bei mir zuhause nämlich nicht soviel Möglichkeiten.