Zitat Zitat von polska87
ob ihr mir es glaubt oder nicht leute... ich hab den versuch gestartet und 1x mit ner dicken frau geschlafen.. also ich sage vorab das sie nicht auf mir lag weil das hätte ich nicht ausgehalten.. sie war jezz auch nicht soooo krass dick sonst hätte ich sie ya nicht genommen!sie hatte schon ein hübsches gesicht! aber was soll ich sagen sie lag einfach nur da und ich hab dat ding einfach nur da reingekloppt.. also wenn man(n) mit dicken frauen schläft,kann man einfach nur sein ding sowas von da reinkloppen.. naja das kann man ya bei dünnen / schlanken frauen auch,ihr wisst doch was los ist

aber ne lass ma nie wieder.. ich wollte mich 1x überzeugen und das hat gereicht ich kann wenigstens darüber reden und mein statement dazugeben haha aber lacht mich bitte nicht aus *ggggg

nicht so schlimm,das gute an dicken ist ja dass sie meistens relativ dicke titten haben...also wenn man mal bock hat auf große titten spricht nix dagegen
natürlich keine walrösser die man erst in mehl rollen muß um die feuchte stelle zu finden
so bei 80-85 kg auf normaler größe hörts dann aber auf