-
75-kg-Experte/in
 Zitat von anapolonia
ich lese immer nur ---super,da werd ich zusehen,viele zuseher sind wichtig.da kann man vom eintritt leben
??? Vielleicht steh ich ja auf der Leitung aber was meins du damit?
mfg,
redfox!
-
-
75-kg-Experte/in
ja denke 5 Euro sind mehr als ok.
mfg,
redfox!
-
75-kg-Experte/in
Hi redfox,
was anapolonia (Herr M.F.) meint, das bis jetzt sehr viele gesagt haben das schaue ich mir mal an, anstatt zu sagen, toll da mache ich mit.
Zu meiner Person kann ich nur sagen das ich am 9 März erst wieder aus den USA von den Arnolds Classic zurück bin. Das ist schließlich der größte Powerlifting Event des Jahres und für mich wesentlich wichtiger als der Wettkampf in Wien.
Wünsche allerdings allen Athleten die in Wien an den Start gehen wollen, viel Glück.
Deswegen komme ich nur zum zuschauen.
-
75-kg-Experte/in
aha, sollte wohl Kritik sein...
fühl mich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt betroffen, da ich kein Bankdrücker ( geschweige denn Powerlifter) bin und außerdem der Wettkampf überhaupt nicht in meine Vorbereitung passt..
Naja nichts desto trotz werd ich mir, wenn es sich ausgeht, den Wettkampf live geben (meinen ersten überhaupt).
Wünsch dir viel Erfolg in Usa,
mfg,
redfox!
-
na nach punkten is das natrülich sehr interssant leider wir mich bis dahin die kraft verlassen
-
Schon sehr viel Anmeldungen für die Extreme Bench!!! WIRD NE MEGA VERANSTALTUNG. FREU MICH SCHON AUF DIE AFTER SHOW PARTY!!
-
An Dirty Harry natürlich möchte Ich gerne mitmachen habe aber auch noch Berufliche Ziele die sind für mich wichtiger da ich vom Sport nicht Leben kann . Wenn Ich keine vernünftige Vorbereitung machen kann lasse Ichs lieber sein . Will nur noch einmal im Jahr starten aber dann richtig und nicht nebenbei
-
Men`s Health Abonnent
sehr vernünftige aussage stabilo
und, hast schon einen wk in planung? staats?
sg
hara
-
Die WM im Hamburger-verschlingen in Texas