Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Fitness-BBler

Gesperrt
    gut das ich alle tage mein gewicht aktualisiere....es spielt überhauptkeine rolle aber ich wiege zur zeit 78kg auf 1.8....ist echt völlig egal....ich habe bevor ich auf deinen post geschrieben habe extra bei schnappschüsse nach deinem pic gesucht und gerade deshalb geantwortet, weil du NOCH nicht ansatzweise an herber herankommst.
    ich will dir nix böses echt nicht aber ich hasse dieses: wär mehr drinn gewesen...und dann mit sicherheit! weil ichs unfair finde!
    Und ich hab mich eigentlich auch ganz ruhig ausgedrückt und das mit dem dumm rumlabern hab ich auch nicht auch dich bezogen " wenn dumm rumgelabert wird" ...also ganz ruhig bleiben und sich nicht so angriffen fühlen und gleich mit: F resse halten und keine ahnung/ Erfahrung umsich schmeißen...und vor allem nicht mit : Ich bin besser als du ö ö guck ma mein gewicht und deins.

kleiner tipp: Geh nicht schon wieder drauf ein sondern ließ es und gut

Flex Leser Avatar von Sasin
    naja nach welchem maßstäben gehen wir hier...
    ich find es sieht gut aus er muss ja mit zufrieden sein und net ich
    ich hab halt auch andere ziele ( solang ich das durchhalt ) aber soweit so gut , klar hätte immer "mehr" drin sein können aber wayne man?
    sieht halt fitness aus und die "schwachstellen" hab ich ja auch bereits erwähnt

Discopumper/in Avatar von inamaria
    Zitat Zitat von DarkDan
    Klobrille bitte runterklappen!
    Jooooooooooo stimmt, sonst geht das CHI flöten

BB-Schwergewicht
    herber: schöne bilder.. aber du weisst deine fehler selber am besten und bei dir muss es "klick" machen .

wenn du mit deiner jetzigen form allerdings zufrieden bist dann finde ich das ok. denke daran.. du machst es für dich und für niemanden sonst

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von Sasin
    naja nach welchem maßstäben gehen wir hier...
    ich find es sieht gut aus er muss ja mit zufrieden sein und net ich
    ich hab halt auch andere ziele ( solang ich das durchhalt ) aber soweit so gut , klar hätte immer "mehr" drin sein können aber wayne man?
    sieht halt fitness aus und die "schwachstellen" hab ich ja auch bereits erwähnt
    Als Natural werde ich immer "nur" wie ein Fitness-BBler bzw. Figur-BBler aussehen - und das ist auch ok für mich.

Selbst die wohl besten Naturals wie Andreas Plate, Matthias Krause und Co starten "nur" in der Body-Fitness bzw. Classic-BB Klasse, da halt massemäßig selbst nach über zehn Jahren Training nicht mehr viel geht! An ihnen versuche ich mich zu messen. Sie sind meine Vorbilder - und nicht ein Rühl oder Wolf!

Hier noch ein Fitnessbild von heute morgen vorm Duschen ohne Pump bei 80,9 Kilo.........

Wenn ich mir das so ansehe, denke ich dass auf keinen Fall unter die 76-77 Kilo (Körpergröße - 100) fürn Sommer runter will, da ich sonst zuviel Masse verliere und die Definition bei 78 Kilo und drunter (meiner Erfahrung nach) auch schon recht gut ist.....

60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    ...hast nen sehr guten Körper ! Auch und erst recht für 4 Jahre naturales Training !

Danke für die überwiegend positiven Rückmeldungen......freut mich sehr!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von herber
    @ Darkchief

Hier gibts einige an Bord die gehen natural bei meiner Größe (nochmal = 176,5 cm) mit 72 Kilo auf ne Fitnessbühne.
    Stimmt, habe genau Deine Größe und will zum ersten mal auf die Fitnessbühne. Liege jetzt bei 71 kg, Wettkampfgewicht wird so bei 68 kg liegen ! Mache übrigens auch schon während der ganzen Vorbereitung gemäßigtes Low Carb mit gutem Erfolg !

Zitat Zitat von imi
    Stimmt, habe genau Deine Größe und will zum ersten mal auf die Fitnessbühne. Liege jetzt bei 71 kg, Wettkampfgewicht wird so bei 68 kg liegen ! Mache übrigens auch schon während der ganzen Vorbereitung gemäßigtes Low Carb mit gutem Erfolg !
    Ich habe Deine Bilder gesehen. Bist von der Härte aufm guten Weg! So ist die Realität. Will man als Natural richtig hart werden, muss man mit dem Gewicht ganz schön runter . Aber naja, mach weiter so!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von herber
    Ich habe Deine Bilder gesehen. Bist von der Härte aufm guten Weg! So ist die Realität. Will man als Natural richtig hart werden, muss man mit dem Gewicht ganz schön runter . Aber naja, mach weiter so!
    Ja, Härte wird echt von Tag zu Tag besser, den Oberschenkeln fehlt noch Definition, aber ich denke, das kommt in den nächsten Wochen. Masse krieg ich natürlich nicht mehr drauf, aber da werd ich ab Sommer mit der selben konsequenten Ernährung und zielgerichtetem Training dran arbeiten. Brustvolumen und Latissimus sind ganz klar meine Schwächen, auf die ich mich konzentrieren werde. Tja, aber auch mein Gesicht ist ganz schön schmal geworden, Leute die mich länger nicht gesehen haben, kriegen meist einen Schrecken ! Naja, egal, wird jetzt durchgezogen.

Dein Body sieht übrigens jetzt schon gut aus und sicher noch ausbaufähig, wenn du dich voll drauf konzentrierst.

Weiterhin viel Erfolg und probiers auch ohne Anhang mal mit weniger Alk, dann sind die Chancen, eine neue zu finden, gleich deutlich größer !

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte