-
Discopumper/in
 Zitat von DerStorch
wtf?? 
Also wenn ich mit Kniebeugen beginne und mich richtig konzentriere, bzw. an mein Limit gehe, dann bin ich die erste Minute nach einem Satz nicht ansprechbar, bzw. kann nicht reden vor Anstrengung. Diese Minute verbringe ich damit an meiner Buddel zu nuggeln und da geht einiges...
-
60-kg-Experte/in
wenn ich sovie saufen würd, würd das beim nächsten satz kniebeugen glaub ich wieder rauskommen :kotz:
-
Discopumper/in
 Zitat von DerStorch
wenn ich sovie saufen würd, würd das beim nächsten satz kniebeugen glaub ich wieder rauskommen :kotz:
Du musst bedenken, dass ich nicht nur Kniebeugen für die Beine mache...
Meistens zieht sich das Traininung für die Beine 1,5 Std. hin.
Also genug Zeit zum trinken...
-
Men`s Health Abonnent
1,5 Stunden Beintraining ?
Du machst was falsch !
-
Men`s Health Abonnent
also 3liter und mehr in ca 1ner stunde. des is doch irgendwie... da hatt man ja den wahnsinns wasserbauch. und denn paar dips und flatsch da is der spiegel nass...
0.5 trink ich immer...ew shake so 20 min nach training is mit milch nommal 0.5..
-
auch wenn einige das jetzt nicht gerne hören wollen.
wer zuviel trinkt trainiert einfach nicht richtig...
man muss VOR dem training genug trinken und NACH dem training.
während des trainings nicht mehr als ein halber liter pro halbe stunde.
sonst ist der bauch zu voll und wenn man dann richtig trainieren würde, käme es raus bzw man kann einfach nicht richtig.
jemand der auch mal irgendeine sportart in einem kader gemacht hat wird euch das bestätigen.
-
Neuer Benutzer
Gut 2L Evian, das hat keine Kohlensäure find ich wesentlich besser wenn man Bauch usw trainiert
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
bin ich der einzige der nichts trinkt wärend dem training? (mal abgesehen vom trainingspartner) - ist das schädlich? bestimmt nicht... was ich da lese, teils 2liter wie lang bzw was trainiert ihr frag ich mich da?
so schauts bei mir aus:
Rein - muskeln zerstören - stunde später wieder raus, daheim gibts dann wasser mit traubenzucker + whey fertig.
-
Discopumper/in
Ich habe geschrieben, dass ich BIS zu 4 l trinke, vllt 5 l.
Damit wollte ich nur deutlich machen, dass ich es nicht genau sagen kann, bzw. es schwer abschätzen kann.
Und 1, 5 Std. Beintraining halte ich nicht für übertrieben, wenn man bedenkt, dass ich mich auch mit meinen Kollegen unterhalte und nicht mit nem Tunnelblick durchs Strudio renne...