-
 Zitat von Frame77
DVDs würde ich dann auch in die PS3 werfen, die skaliert relativ sauber hoch (soweit man's von nem 400€-Player halt erwarten kann).
wenn ich ehrlich bin bezweifel ich das ich wenn ich den beamer habe, ich noch viel DVD schauen werde. Wird dann wahrscheinlich größtenteils HD sein, also zumindest 720p, wobei der http://www.idealo.de/preisvergleich/...itsubishi.html
ja scheinbar ganz gut umwandeln kann, sodass 1080p auch möglich ist zu schauen... aber nunja...
mfg
pope
-
Fiese Fratze
vom upscaling soll bisher die ps3 mit am besten sein...
zumindest bis die highend-fabrikanten mal anfangen, zB die Reon-Chips zu benutzen.
würde ich also dem upscaling im beamer / lcd vorziehen. da ist meist nur mist verbaut.
-
BBszene Kenner
ich versteh die frage noch immer nicht.
wie kannst du - bei 4m abstand - ernsthaft überlegen einen 27zoll fullhd zu kaufen
natürlich beamer!
wobei du für 1000€ auch schon nen brauchbaren 37zoll oder 42zoll bekommen kannst, das wäre meine wahl.
beim beamer nervt mich immer, dass ne wand frei bleiben muss oder dass man ne leinwand an der decke montieren muss. dazu bei vielen das lüftergeräusch.
naja, deine entscheidung, aber ein 27er sollte mal auf jeden fall ausscheiden, vor allem wenn du eh schon einen 21er hast
-
ich sags mal so, ich bekomme für 1300€ nen sehr guten 720p beamer, ich dachte mir in der preisklasse bekomme ich nichts vergleichbar "gutes" an großen monitoren/lcd's. das ist das problem, und nen richtig guter 30"er kostet au chschon wieder 1500€... deswegen ists halt sone sache#
aber werde mich wohl für den beamer entscheiden... die freie wand soll nicht das problem sein, kannste ja auf knopfdruck hoch und runter fahren die leinwand. die 200€ dafür geb ich dann auch noch aus....
die näcjhste anschaffung wird dann nen 7.1 system oder dergleichen sein... aber mal gucken, da ich bald ausziehe wird das wahrscheinlich noch nen bischen auf sich warten lassen denke ich mir.
mfg
pope