-
ts_hasan: du kannst mit deinem erfolg zufrieden sein. ich finde das sieht wirkich sehr anständig aus! finde deinen bauch vorallem sehr hübsch.
und mach dir keine sorgen wegen dem creatin.. das kann man tatsächlich durchgängig nehmen (bei einem teelöffel wirst du keinerlei negative auswirkungen merken).
auf weitere posingbilder bin ich gespannt
-
Flex Leser
ich versteh nur net warum er nichma gescheite posings macht... bei den stikkis steht doch man soll net so kack fotos benutzen etc...
-
 Zitat von Veh
kleines Bankdrückwunder ... soll keine Kritik darstellen, doch wenn du wirklich 100kg 6mal drückst und 17 Jahre als bist, dann sehen wir uns im Mai auf der Deutschen Meisterschaft im Bankdrücken. 
also ich bin 1.68 cm bin grad 18 geworden wiege 70 kg und drücke auch 80 kg (das gewicht ist alles zusammen 30 pro seite = 60 plus 20 stange = 80) 8 mal sauber, und die 90 5 mal mit bisschen hilfe. also ich würde nicht unbedingt bezweifeln das er 100 drückt
und außerdem wiegt er sogar noch 10 kg mehr als ich
-
 Zitat von fresh_67
also ich bin 1.68 cm bin grad 18 geworden wiege 70 kg und drücke auch 80 kg (das gewicht ist alles zusammen 30 pro seite = 60 plus 20 stange = 80) 8 mal sauber, und die 90 5 mal mit bisschen hilfe. also ich würde nicht unbedingt bezweifeln das er 100 drückt
ja das kann schon sein da haste wohl recht. Nur bedenke du bis auch 8cm Kleiner hast sogesehn nur 2kg weniger Ob er überhaupt 80kg wiegt weiß ich nicht. Und 50 oder 60kg zu drücken ist nicht die welt. Aber von 80 zu 100kg oder von 90 zu 100 is noch nen gewaltiger Unterschied.
Ich kann auch nicht sagen ob es stimmt, gehen tut das. Er sieht aber wirklich nicht danach aus ist nunmal so. Wenn er will kann er doch einfach nen Video machen, was ja nun wirklich ne sache von 2 minuten ist. Würd ich mir gar nicht vorwerfen lassen dass ich das nicht kann ( wenn ich es wirklich kann).
-
75-kg-Experte/in
Ihr kennt ja die verschiedenen Ausführungsarten vom Bankdrücken. Ich seh typen im studio die nehmen mal 120kg, gehen 1/4 runter, machen das 2 mal, stehen dann vor den spiegel und beäugen sich weil der muskel ja so aufgepumpt ist...
-
Neuer Benutzer
hey jungs keine sorge das video kommt noch... ich weiß es sind 2-3 wochen vergangen aber ich kam irgendwie nicht dazu,sorry...
ich verstehe euren zweifel, ihr müsst mir nicht glauben, ist ja auch eure sache.
ich bin froh das ich jetzt bei 40 Kg KH bin. yuhuuuu...bis sommer, hoffentlich 45...Das ziel wäre für diesen sommer dann erreicht.
-
Neuer Benutzer
Du bist grade mal 17 hast doch noch ewig Zeit für alle möglichen Muskeln. Brauchst nichts zu überstürzen. Mach einfach regelmäßig weiter und lese und lerne soviel wie möglich über TPs und EPs usw. Falls du nicht an Wettkämpfen teilnimmst bräuchtest du im Moment nicht einmal Supps denn du baust noch an deiner Basis.
Ganz wichtig: Bleib von Drogen weg. 
Polat
-
 Zitat von fresh_67
Seitwann zählt man die Stange mit ? *tzz
-
60-kg-Experte/in
Die Stange drückst du ja auch mit oder? Einfach mal logisch überlegen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von D4rKHuNt3r
Seitwann zählt man die Stange mit ? *tzz
Eigentlich schon immer