Zitat Zitat von darkchief
ich verstehe nicht wieso du annimmst, dass ich gesagt habe dass ich eine bessere form hätte als herber
ich mag es einfach nicht wenn immer so viel reininterpretiert wird ohne fakten...
wie kannst du deine aussage machen, ohne eine bessere form zu haben??
es ist schlicht und ergreifend anmaßend, bei deiner trainingserfahrung, einen kommentar der art "da wär mehr drin in der zeit" abzulassen! woher willst DU wissen, was in 4 jahren training drin ist? es geht mit steigendem fortschritt immer langsamer voran! du bist gerade bei kg-100, trainierst aber auch schon 2 jahre. in weiteren 2 jahren wirst du vielleicht 10% draufpacken können, dann bist du da wo der threadersteller jetzt ist! also was soll das?!
urteile nicht negativ über leute, die besser dastehen als du, denn du kannst das nicht beurteilen! aussagen zur symmetrie und proportionen von mir aus, aber kommentare wie was nach welcher zeit drin ist sind imo leuten vorbehalten, die schon über die form des threaderstellers hinausgekommen sind!
also trainier erstmal weiter!

zum thema
Ich finde das ergebnis für 4 jahre in anbetracht des kfa echt gut!
brust gefällt vor allem, arme halt etwas dünn aber besser so als speckig.
die posen gefallen nicht
hat die cam keinen selbstauslöser, so dass du sie mal beiseite stellen kannst und richtig posen?
zu deiner ernährung:
300g eiweiß auf dein gewicht? und das fast ausschließlich?
edit:
ah jetzt hab ichs gelesen, low carb, hätt ich ja gleich drauf kommen können, nur das weißbrot hat mich irritiert...nimmst du nicht noch ein paar gesunde fette zu dir?