-
Ich habe gehört Hardgainer müssten öfter Kaggen weil der Stoffwechsel schneller ist. Kommt aber auch auf die Menge und Art der Nahrung an, wenn du viel isst, wirst du auch oft aufs Klo müssen.
-
Viel Futtern = viel auf Pöttchen.
muss man sich bei 4mal schon sorgen machen?
4 mal kleine Mädchen Portion
Dann lieber 1 mal Männlich
-
Hey Legend mach dir kein Kopp, zur schützenfest saison muss ich locker mal 15-20mal aufn pott^^.....
naja normalerweise so 3mal und jeden tach einmal kaggen.
Geiler Fred
AA
-
Eisenbeißer/in
Also, morgens und abends aufn Pott für die richtig grossen geschäfte, und pissen geh ich..... so 10 mal am Tag, wer von euch so seine 4-5L Wasser + 1-2 Liter anderer Flüssigkeiten(Kaffee,Lightcola....) zu sich nimmt der sollte das eigentlich auch.
1-2 mal am Tag? tri´nkt ihr nix?
Ist manchmal wirklich nervig, auf arbeit und so.....
greetz
Chris
-
dass hier die meisten nur 2 mal pinkeln müssen versteh ich nicht...ich trink meine guten 3 liter und muss ca 5-7 mal täglich
-
BBszene Kenner
mit pot ist ja wohl eindeutig kaggen gemeint.
wie können manche so wenig schiffen? ich geh allein in einer trainingseinheit sicher 3x
bei 2x/tag braucht ihr ja ne monsterblase
-
zwischen 3x tägl. und 3x/woche ist alles im rahmen.
ich geh auch 2x täglich.
-
 Zitat von kmungo
Also, morgens und abends aufn Pott für die richtig grossen geschäfte, und pissen geh ich..... so 10 mal am Tag, wer von euch so seine 4-5L Wasser + 1-2 Liter anderer Flüssigkeiten(Kaffee,Lightcola....) zu sich nimmt der sollte das eigentlich auch.
1-2 mal am Tag? tri´nkt ihr nix?
Ist manchmal wirklich nervig, auf arbeit und so.....
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, bei denen die 2x am Tag pissen gehen
Ich trink meine 5 Liter während der Arbeit und muss sicher 1-2 mal in der Stunde pissen!
ka.kken max. drei mal täglich!