-
Neuer Benutzer
was ist das für ne logig..
natürlich zählt man die stange mit oder wird die vom heilgen geist gedrückt..
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von Duke_Luzifer
das war wohl mit abstand der schlechteste witz heute in der zähne
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Duke_Luzifer
also ick zähl die stange auch nich mit sondern nur dat gewicht wat ick drauf packe.
is bei euch jetzt auch schon dat gewicht von den verschlüssen und der handschuhe (wenn ihr welche benutzt) mit eingerechnet? 
du drückst das gewicht der stange ganu so mit nach oben wie das "wo du draupakst"...
nicht so schwierig zu verstehen, oder???
-
 Zitat von Duke_Luzifer
also ick zähl die stange auch nich mit sondern nur dat gewicht wat ick drauf packe.
is bei euch jetzt auch schon dat gewicht von den verschlüssen und der handschuhe (wenn ihr welche benutzt) mit eingerechnet? 
Wenns die 2,5kg Verschlüsse sind zähl ich sie natürlich auch mit, wieso auch nicht? handschuhe und federverschlüsse is mist, die wiegen ja überhaupt nichts. So ne Stange wiegt 20kg und die drückt, hebt, beugt sich nicht von alleine.
-
 Zitat von Duke_Luzifer
und wenn sich links und rechts 2 mädels auf die stange setzen zählst du sie auch nicht mit da es sich ja nicht um gewichtscheiben handelt?
seit wann benutzt man den " " smiley um sich selbst zu verarschen? und dann noch 3 mal
-
hungrig
Ganz klar: Die Leute, die nicht mit Olympiastangen trainieren, sind alle viel stärker, weil sie 10kg mehr Scheiben drücken/heben/beugen können.
-
Men`s Health Abonnent
Für 1,5 Jahre ist's doch top...Finde Arme, Brust, SChultern und Bauch ziemlich gut...bleib am Eisen.
Die 100 KG auf der Bank kauf ich dir aber nicht so ganz ab...wie oft drückst du die ?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von FatalError
Für 1,5 Jahre ist's doch top...Finde Arme, Brust, SChultern und Bauch ziemlich gut...bleib am Eisen.
Die 100 KG auf der Bank kauf ich dir aber nicht so ganz ab...wie oft drückst du die ?
naja ich kann dich ja nicht zwingen...glauben musst dus mir sicherlich nicht...
die 100 drücke ich 6 mal
-
 Zitat von ts_hasan
die 100 drücke ich 6 mal
video machen?