-
prbiere doch mal das protein nd sag uns wie es schmeckt
-
hungrig
 Zitat von votre
uhh, das ist gut zu wissn mit dem zoll  aber ich bleibe eh noch bis juli also von daher...
wenn ich drei mal die woche intensiv trainiere und creatin nehme, was kann ich denn erwarten an muskelzuwachs. was waere denn das minumum?
Das Minimum wäre, dass du an Gewicht abnimmst (Stichwort: Ernährung). Was du wirklich erreichen kannst, kann dir wohl niemand sagen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von votre
uhh, das ist gut zu wissn mit dem zoll  aber ich bleibe eh noch bis juli also von daher...
wenn ich drei mal die woche intensiv trainiere und creatin nehme, was kann ich denn erwarten an muskelzuwachs. was waere denn das minumum?
mach den erfolg nicht an kg fest. bei meiner ersten kur habe ich nuescht gemerkt. derzeit mache ich gerade eine kur, nehme an gewicht nur minjmal zu, sehe aber aeusserlich deutliche vorteile und meine hemden werden auch deutlich enger.
fotos vorher/nachher fuer dich selbst helfen oft am meisten!
-
danke an euch alle!
ich habe mir das creatine eben gekauft, doch dann wurde ich stutzig!!
Es steht auf der packung "with anabolic cofactor" Ich will auf keinen fall anabolika nehmen, ist dort nun anabolika drin oder steht das nur so drauf, dass es aehnliche wirkungen hat?
danke fuer eure antworten!
-
hungrig
Das heißt doch nur, dass das Creatin angeblich eine anabole Wirkung haben soll...?! Ein ein klein wenig übertriebenes Werbeverprechen.
Bei den Inhaltsstoffen müsste doch stehen, dass nur Creatin drin ist, oder?
-
k, ich wollte nur noch mal sicher gehen
ich habe dennoch noch ein paar fragen:
1) auf der packung steht ich soll es 8 wochen lang nehmen und ein mal taeglich. Soll ich mich daran halten, oder wie koennte eine alternative dosierung aussehen?
2) Ich fuehle mich nach der Einnahme immer ein wenig komisch danach, so schwindelig. Weiss nicht, ob das direkt damit zusammen haengt, koennte das sein?
3) Ist Whey Protein besser als Creatin? (Wirkung und Nebenwirkungen)
Vielen Dank an die, die sich die Muehe machen, mir zu helfen!!!!
-
Ne Ne, Creatin ist besser als Whey Protein.
Whey Protein ist sehr gefährlich, ist sehr giftig für Leber und Nieren.
Also Finger weg von Whey protein, dass kann sehr gefährlich werden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tokyo
Ne Ne, Creatin ist besser als Whey Protein.
Whey Protein ist sehr gefährlich, ist sehr giftig für Leber und Nieren.
Also Finger weg von Whey protein, dass kann sehr gefährlich werden.
"Amen" ....
-
hungrig
 Zitat von votre
k, ich wollte nur noch mal sicher gehen
ich habe dennoch noch ein paar fragen:
1) auf der packung steht ich soll es 8 wochen lang nehmen und ein mal taeglich. Soll ich mich daran halten, oder wie koennte eine alternative dosierung aussehen?
2) Ich fuehle mich nach der Einnahme immer ein wenig komisch danach, so schwindelig. Weiss nicht, ob das direkt damit zusammen haengt, koennte das sein?
3) Ist Whey Protein besser als Creatin? (Wirkung und Nebenwirkungen)
Vielen Dank an die, die sich die Muehe machen, mir zu helfen!!!! 
1. Nein, nicht daran halten, sondern: 5g täglich, ohne zeitliche Begrenzung (auf Dauer), optimal: an Trainingstagen nach dem Training, an trainingsfreien morgens auf nüchternen Magen
2. Ich glaube nicht, nein.
3. Whey Protein soll, wie die Bezeichnung "Nahrungsergänzungsmittel" vermuten lässt, die Nahrung ergänzen und dient, vorallem direkt nach dem Training, der möglichst schnellen Eiweißzufuhr (bzw. -aufnahme). Eiweiß kannst du ohne weiteres genügend über die Nahrung zu dir nehmen, lediglich nach dem Training macht etwas Whey durchaus Sinn. Creatin hingegen kannst du in dieser Menge nur sehr schwer über die Nahrung zu dir nehmen, wodurch man auf die Zufuhr in Form von speziellen Präparaten angewiesen ist.
Eiweiß solltest du in jedem Fall ausreichend zu dir nehmen, Whey nach dem Training ist zusätzlich zu empfehlen. Möchte man also beginnen, seine Nahrung sinnvoll zu ergänzen, wäre ein gutes Whey Protein ganz klar die erste Wahl.
Rein von der spür- und sichtbaren Sofortwirkung ist Creatin "besser".
-
alles klar danke euch!
Nur, wie merke ich, was 5 g sind, ich hab nicht so ne genaue wage..... ist das so ein grosser schoepfloeffel?
Ich kaufe mir jetzt noch zusaetzlich n eiweisspulver, denke das ist auch gut dann!