-
 Zitat von shadana
oh man...!!! du hast keinen blassen schimmer, gelle? willste du jetzt behaupten, daß creapure *******e ist oder was? wäre nicht das erste mal, daß du ultimate produkte madig machst!!!
creapure ist mit 99,99% das reinste creatin auf dem markt. es gibt im sektor creatine nicht reineres, als creapure!
und nochmal zur info für dich: das "100% reines creatin-monohydrat" bei billigen produkten bezieht sich nur darauf, dass es sich um eine mono-substanz handelt, also keine anderen substanzen gezielt beigemengt werden. über die sauberkeit des creatin ist damit aber keine aussage getroffen...
und noch ein link, wo du dich über creapure informieren kannst: www.creapure.com
ps.und verschone uns bitte in zukunft mit deinen unqualifizierten postings...
 Zitat von DoGGFlExX
mir wurde damals gesagt, dass creapure das reinste ist und ich hab in der apotheke Creapure gekauft, ehemals SKW/Trostberg AG, nun von Degussa
es können jetzt aber mehrere Anbieter sein oder? Du meinst ja, es gibt mehrere, die das Kreatin von der Degussa beziehen?
wenn in der produktbesschreibung creapure vorkommt, handelt es sich um creapure. hast also richtig gekauft. welthersteller von supps beziehen ihr creatin von degussa ag, ehemals skw/trostberg, und betreiben es unter ihrem eigenen label. bsp. ultimate creapure, reflex creapure etc...
gruß
dot