@bodybb
Hast Du die Brust nicht gekühlt? Also ich hab das ganze ambulant machen lassen.(Ist viel besser als im Krankenhaus.Dort hab ich es nämlich 1996 machen lassen) Dann hab ich zuhause in den darauf folgenden Tagen immer wieder mit Eis gekühlt. Blau und geschwollen ist bei mir jetzt nichts mehr. Aber der Nippel ist auch voll eingefallen. Mein Doc hat aber gesagt, dass das normal ist und sich wieder normalisiert.(Wenn nicht, dreh ich ihm den Hals um). Er meint da er ziehmlich viel rausgeschnitten hat (ca. die Größe eines Stückchens Schweinelende (Die Schwester hat es mir direkt vors Gesicht gehalten) braucht es seine Zeit bis alles wieder verwachsen ist. Dann regeneriert sich das Gewebe so, dass der Nippel wieder normal aussieht.Ich glaube meine Titte fault bald ab, ej das ist nicht mehr normal total Blau angelaufen. Der Wartzen Nippel ist auch nicht mehr da. Ist jetzt net mehr synchron mit der anderen Seite... Fuck!
Bist Du nach der OP nach Hause gegangen oder musstest Du stationär im Krankenhaus bleiben? Und hast Du vor der OP diese geile Netzunterhose und die scharfen Strümpfe anziehen müssen?
Diese ganze ******* habe ich mir diesmal erspart in dem ich die Sache ambulant gemacht habe. Der Doc bei dem ich war hat schon sehr viele operiert die ich kenn und alle waren immer top zufrieden. Man muss also nicht zwangsläufig zu einem plastischen Chirugen gehen.
Lesezeichen