-
Ist es wahr das der Loki und der Nomakx im gleichen Studio trainieren????
-
to hell with god
 Zitat von Ray Vecchio
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
Falscher Fred....
-
-
to hell with god
Mach dich bitte nicht lächerlich Ray und hör auf mir ständig auf die Nerven zu gehen. Da du so intelligent bist und über jeden Zweifel erhaben: Nutz doch einfach die Ignorefunktion und sabbel hier nicht ständig blöd rum. Vorallem spar dir Dinge von denen DU keine Ahnung hast oder die DU fehlinterpretiert hast..
Auch wenn der Text ansich vielleicht relativ witzig ist, es nervt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
Das war doch nur eine normale Frage!!!! Ihr seit so gemein  niemand versteht mich  keiner hat Mitleid mit mir  das war ironisch gemeint  das muss ich wohl wieder in den Wald gehen und poetisch werden
Den Text hab ich gerade geschrieben, ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, gib aber meinen Senf so wie immer dazu... er heisst "Der Wald, mein apathologistischer Freund"
"Das Holz lügt dich nie an. Du kannst in den Wald wandern und das Vögelgezwitscher anhören, es erzählt dir das du ein Gott bist oder ein totaler Versager. Das Holz gibt dir immer seine ehrliche Meinung. Das Holz ist der grossartige Bezugspunkt, das allwissende Perspektivengebende. Ich habe den Wald und die Hölzer als meine wahren Freunde gefunden. Sie drehen nie durch wegen mir, laufen nie weg. Freunde kommen und gehen. Aber zweihundert Pfund Holz sind immer zweihundert Pfund Holz."
Klar doch Ray. 
Jetzt gibts das Video auf Youtube nicht mehr... Aber ich werds auf meiner Festplatte finden und dann hab ich dich Möchtegernpoethen. Ha!!! 
edit: Habs gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=dF8F84kxksc bei 1:44
-
 Zitat von Pathologist
Mach dich bitte nicht lächerlich Ray und hör auf mir ständig auf die Nerven zu gehen. Da du so intelligent bist und über jeden Zweifel erhaben: Nutz doch einfach die Ignorefunktion und sabbel hier nicht ständig blöd rum. Vorallem spar dir Dinge von denen DU keine Ahnung hast oder die DU fehlinterpretiert hast..
ich überleg grad ob ich dich oder den ray mehr mag und ich komm zu keinem ergebnis.
-
-
 Zitat von Pathologist
ohoho!!! die kiddies heutzutage....
sind aber im inet wieder sehr mutig!
da wird mir ja gleich blümerant um den Anus!....hehe....
wer hier ständig blöd sabbelt...sollte ja wohl klar sein.....
Ignoranz ist anscheinend angeboren, und nicht heilbar....gehabt euch wohl!
-
 Zitat von Pathologist
sabbel hier nicht ständig blöd rum
Vom Fan zum Stalker, so wendest du dich ab von mir
 Zitat von Dermathologist
Vorallem spar dir Dinge von denen DU keine Ahnung hast oder die DU fehlinterpretiert hast..
 Zitat von Tyron
ich überleg grad ob ich dich oder den ray mehr mag und ich komm zu keinem ergebnis. 
Hey, alle lieben Ray(mond)
@1Nbasebastian
Leid ich jetzt schon unter Verfolgungswahn oder gibts einen Grund warum du seit neuesten meinst meine Kommentare kommentieren zu müssen?
Edit: Hab ich mich doch glatt vertan, find aber kein Video zum Originaltext, nur das da: http://en.wikiquote.org/wiki/Henry_Rollins