-
 Zitat von Pathologist
Mach dich bitte nicht lächerlich Ray und hör auf mir ständig auf die Nerven zu gehen. Da du so intelligent bist und über jeden Zweifel erhaben: Nutz doch einfach die Ignorefunktion und sabbel hier nicht ständig blöd rum. Vorallem spar dir Dinge von denen DU keine Ahnung hast oder die DU fehlinterpretiert hast..
Auch wenn der Text ansich vielleicht relativ witzig ist, es nervt.
ich überleg grad ob ich dich oder den ray mehr mag und ich komm zu keinem ergebnis.
-
-
 Zitat von Pathologist
sabbel hier nicht ständig blöd rum
Vom Fan zum Stalker, so wendest du dich ab von mir
 Zitat von Dermathologist
Vorallem spar dir Dinge von denen DU keine Ahnung hast oder die DU fehlinterpretiert hast..
 Zitat von Tyron
ich überleg grad ob ich dich oder den ray mehr mag und ich komm zu keinem ergebnis. 
Hey, alle lieben Ray(mond)
@1Nbasebastian
Leid ich jetzt schon unter Verfolgungswahn oder gibts einen Grund warum du seit neuesten meinst meine Kommentare kommentieren zu müssen?
Edit: Hab ich mich doch glatt vertan, find aber kein Video zum Originaltext, nur das da: http://en.wikiquote.org/wiki/Henry_Rollins
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
@1Nbasebastian
Leid ich jetzt schon unter Verfolgungswahn oder gibts einen Grund warum du seit neuesten meinst meine Kommentare kommentieren zu müssen?
Soll ich das jetzt kommentieren?
-
Geh mir nicht ständig auf die Ignorier, nutz doch einfach die Sabbelfunktion und nerven hier nicht ständig blöd rum 
@Gothic
Ich würde dir gerne zustimmen, hab aber Angst das dann wieder die gleiche Lawine wie das letzte Mal losgetreten wird
-
is sehr wichtig! erstmal mit sagrotan durchspülen am anfang !
-
 Zitat von <ECKO>
is sehr wichtig! erstmal mit sagrotan durchspülen am anfang !
ne mim gartenschlauch. wasser am besten ausm garten wo die eigene pumpe steht. meist ist das bischen sandig. sandstrahlen quasi. danach ist das ding sauber.
-
mach mir keine angst, ich wasch meinen gti damit !!!!