-
na klar hab ich noch material
aber hier kommen keine echten vorschläge, und ich werd hier nicht noch mehr posten wenn da kein echter racheplan kommt, irgendwo hab ich ma was gelesen von doggy nehmen, aufn rücken spritzen undn 5er drauflegen und dann sagen "so jetzt kannste gehn mehr warste net wert" das wäre mein erster gedanke gewesen, aber zuviel act weil dann muss die erst aus meiner wohnung und gibt nur geschrei und da hab ich kein bock drauf, vlt sollt ich einfach klassisch am telefon sagen das ich weiss das sie ne ******** is und gut is, oder über studi schreiben, wenn hier nix gutes kommt muss ichs klassisch machen, schade
-
klassisch wäre ganz schwach!
sieht ihre mutter gut aus, is die auch rallig?
-
dann mach das doch in ihrer Wohnung und nimm nach der Aktion die Beine in die Hand
-
Sportstudent/in
Spritz ihr ins Gesicht und sag: Dreck zu Dreck! Du dumme ********!
-
Eisenbeißer/in
vz fake account einrichten? gutes bildmaterial hättest du ja... 
naja was willst du schon großartig machen, schwester oder beste freundin knallen ist legitim. dein freund kann ja die aktion mit dem 5er durchziehen, hat der wenigsten noch was von der sache.
übertreib es halt nicht. nicht das es noch ärger mit dem gesetz gibt...
-
sag du willst mal fesselspiele ausprobieren .... wenn sie gesichert ist shice ihr auf den bauch, mach fotos und hau ab. den schlüssel für die dinger legst du in die briefkasten. danach verläßt du die wohnung, rufst am festnetz der eltern an und sagst ihnen post für die kleine ist da. sollte sie in ne eigene wohnung haben gib den schlüssel dem hausmeister und schick den hoch ... sag du glaubst es gibt da probleme. das wäre szene-gerecht.
-
Sportrevue Leser
Text und Bildmaterial vom Kumpel geben lassen, ausdrucken.
Mach ne kleine Party mit deinen Jungs und lade sie auch ein.
Lass dann die Zettel rumgehen und frage in die Runde wer eine verlogene **** gebrauchen kann, denn eine wäre grad frei geworden!
Edit
Noch besser: Lass sie gleich noch ein, zwei Freundinnen mitbringen - doppelt peinlich!
-
Flex Leser
 Zitat von BigMü
sag du willst mal fesselspiele ausprobieren .... wenn sie gesichert ist shice ihr auf den bauch, mach fotos und hau ab. den schlüssel für die dinger legst du in die briefkasten. danach verläßt du die wohnung, rufst am festnetz der eltern an und sagst ihnen post für die kleine ist da. sollte sie in ne eigene wohnung haben gib den schlüssel dem hausmeister und schick den hoch ... sag du glaubst es gibt da probleme. das wäre szene-gerecht.
 Zitat von WuzzlaKing
Aber der vorschlag vom Mörper: fesseln, ank.akken ist natürlich nicht niveaulos gell 
 Zitat von Tyron
auf den punkt gebracht. das könnte er als zweites machen. sollte sie dann immer noch ziehen denk ich mir was für die finale aktion aus. dann bist du einer der elite der zähne wenn du das mit dem anshicen durchziehst. 
shit, jetzt hab euch fast wieder verwechselt. ihr seid mir beide schon so ein paar ..... !
sorry, dass ich euch wieder verwechselt habe.
sorry mörper!!!! 
dem bigmü wird noch nicht gehuldigt!