
-
Neuer Benutzer
Bei mir hat es sich, wie gesagt, ausgeglichen. Ich trainiere aber auch mittlerweile schon 6 Jahre. Vielleicht hat ja hier im Forum sonst noch jemand eine Idee. Ich würde einfach LH BD weitermachen oder alternativ auf KH BD umsteigen. Ob die stärkere Seite beim LH BD "mehr" drückt, könntest DU durch einen Trainingspartner feststellen lassen, denn dann wäre die LH beim drücken nicht in der Waagerechten, sondern die "schwächere" Seite würde leicht einknicken.
Sportlich Grüße aus dem Ruhrpott
-
Ja genau am Anfang, bevor ich auch einseitig angefangen hab war es so, die schwächere, kleinere Seite war nicht ganz waagerecht sondern immer etwas etwas eingeknickt beim LH BD.
Ich habs besonders beim KH BD nun gemerkt, mit der kleineren Seite drück ich ne KH mit 25,5KG Gesamtgewicht und könnte sogar wieder erhöhen und mit der größeren Brustseite schaff ich grad so ne KH mit 23KG.
-
Neuer Benutzer
Dann richte Dich beim KH BD nach der Schwächeren Seite. Wenn du einen Trainingspartner hast, soll er beim LH BD darauf achten das die Hantel in der Waagerecheten bleibt. Der Unterschied trainiert sich raus, war zumindest bei mir so.
BB ist halt ein Sport der sehr viel Geduld erfordert. Mir fällt es auch oft schwer, aber eine Veränderung braucht manchmal Monate oder Jahre(je nach Zielsetzung).
Ich denke Du solltest Dir da nicht soviele Gedanken machen und einfach hart und korrekt weitertrainieren. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort der Dir einen anderen(oder weiteren) Tipp geben kann.
Sportlich Grüße
-
habe ein ähnliches problem.
laut meinem fitnesstrainer aus dem studio ist das ein problem mit der genetik. deswegen sind auch nicht alle leute für die bühne geeignet. Er nennt es "kleine schönheitsfehler" und meint, dass das den meisten sowieso nicht auffällt, der jury aber schon.
grüße
Ähnliche Themen
-
Von 000x000 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:45
-
Von Hendrik89 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 01.03.2009, 21:16
-
Von FuFi im Forum Klassisches Training
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 18.07.2008, 20:46
-
Von bds2005 im Forum Anfängerforum
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 13.05.2007, 03:30
-
Von Bully4321 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 16.04.2007, 12:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen