-
Discopumper/in
Richtig geile Beine... mach dir selbst nicht zu viel Stress... wie du schon selbst gesagt hast am Ende der Diät geht am meisten
-
Neuer Benutzer
Ich finde auch das die Beine echt super aussehn und vor allem gut Dick
Mach dir keinen Streß,ist ja noch etwas Zeit ne!!
-
danke für die aufbauenden Worte...
Die Bilder sind ja aber auch aus geringer Entferung gemacht worden. Auf einer Bühne sieht das alles wieder ganz anders aus. Will dieses Jahr auf der Bühne echt durch Härte und schöne Linien überzeugen können und den Leuten eine gute Show liefern (was man bei 20€ Eintritt auch erwarten müsste)...
Ich werd auf jedenfall in den letzten Wochen nochmal alles geben...
-
hier mal ein paar aktuelle vom Rücken ... das zweite soll natürlich keine Pose darstellen ....
-
 Zitat von Deem
hier mal ein paar aktuelle vom Rücken ... das zweite soll natürlich keine Pose darstellen ....
oh sorry....hab mich verschaut...sah nur von weitem so aus....passt doch alles....
-
Junior ADMIN
 Zitat von Deem
Klasse.. bist voll im Timing
ps. Darfst am Wochenende mal ein bis zwei tage Laden
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Klasse.. bist voll im Timing
ps. Darfst am Wochenende mal ein bis zwei tage Laden 
danke...
ja Laden mach ich immer Sonntags ... ess dann immer alles und davon soviel wie es geht ... seh zwar montags nicht schlechter aus, manchmal härter aber ich bin mir nicht sicher ob ich nichtmal anstatt 5 burger beim MCDonalds mal nur zwei und dafür beim chinamann reis mit hühnchen nehmen sollte ... hast du da ne Meinung zu oder denkst du dass es einfach keine Rolle spielt und nur Kopfsache ist ?
-
75-kg-Experte/in
feine beine
wie lange trainierst du eigentlich schon?