-
naja, ich hab die story wie wir zusammenkommen bewusst net erzählt, da hätten einige gesagt uiuiui pass bloß auf, aber genau deshalb hab ich ja nciht viel gefühle investiert, klar ist das auch gekränkte eitelkeit, man hat ne freundin, und man denkt sich die gehört einem, die is was besonderes weil nur man selbst drauf darf, und dann erfährt mn das jeder der "hey wie gehts?" über studi schreibt druf hübbe darf, da is man schon gekränkt, das kann ich unverhohlen zugeben, JA!
-
to hell with god
Edit, ist ja schon erledigt.
-
 Zitat von Sportyffm
naja, ich hab die story wie wir zusammenkommen bewusst net erzählt, da hätten einige gesagt uiuiui pass bloß auf, aber genau deshalb hab ich ja nciht viel gefühle investiert, klar ist das auch gekränkte eitelkeit, man hat ne freundin, und man denkt sich die gehört einem, die is was besonderes weil nur man selbst drauf darf, und dann erfährt mn das jeder der "hey wie gehts?" über studi schreibt druf hübbe darf, da is man schon gekränkt, das kann ich unverhohlen zugeben, JA!
naja dann kannst es jetzt erzählen. ist ja eh gegessen das thema. vielleicht gibts tipps für die nächste von der zähne ...
-
du hast sie im VZ angeschrieben, sie geknallt dann wart ihr zusammen stimmts?
-
 Zitat von Aragon_
du hast sie im VZ angeschrieben, sie geknallt dann wart ihr zusammen stimmts?
Ich halte dagegen! Er hat sie nem anderen Kerl ausgespannt!
-
Verdammt das gibts doch nicht, kennt ihr euch so gut mit Frauen aus??? ich werd verrückt,
Ich hab sie im studivz angeschrieben, und ihrem ex ausgespannt,
das lief so ab, ich hab sie da gesehn, angeschrieben lief ungefähr so ab wie der text der hier drin ist im threat, dann bin ich mittwochs abends hin, hab sie geknallt, am donnerstag hat sie ihrem freund noch eienn gelutscht, war ja valentinstag, freitag wieder hin gerattert, samstag dann gesagt das mach ich so net mit entweder der oder ich, am samstag hat sie dann mit ihm schluss gemacht, am sonntag hätten die 4 jähriges gehabt, sie meinte sie hätte ihn nicht mehr geliebt, ich hatte schon mitleid mit dem typ aber da sowas ähnliches mit mir auch schon abgezogen wurde, allerdings bei ner nicht so lang andauernden beziehung, hatte ich da wenig gewissensbisse
-
Fiese Fratze
darum sage ich: wer sich am ersten abend f1cken lässt, ist eine ********!
-
 Zitat von Sportyffm
Verdammt das gibts doch nicht, kennt ihr euch so gut mit Frauen aus??? ich werd verrückt,
Ich hab sie im studivz angeschrieben, und ihrem ex ausgespannt,
das lief so ab, ich hab sie da gesehn, angeschrieben lief ungefähr so ab wie der text der hier drin ist im threat, dann bin ich mittwochs abends hin, hab sie geknallt, am donnerstag hat sie ihrem freund noch eienn gelutscht, war ja valentinstag, freitag wieder hin gerattert, samstag dann gesagt das mach ich so net mit entweder der oder ich, am samstag hat sie dann mit ihm schluss gemacht, am sonntag hätten die 4 jähriges gehabt, sie meinte sie hätte ihn nicht mehr geliebt, ich hatte schon mitleid mit dem typ aber da sowas ähnliches mit mir auch schon abgezogen wurde, allerdings bei ner nicht so lang andauernden beziehung, hatte ich da wenig gewissensbisse
wenn der wüßte wie oft die alte das in den 4 jahren gemacht hat. hast sicher viele lochschwager. poste mal pic´s dann könenn wir dir sagen wieviele genau es waren. sieht man nämlich auf fotos mit gesicht ganz gut. sprich ganzkörperfoto von vorne.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frame77
darum sage ich: wer sich am ersten abend f1cken lässt, ist eine ********!
Kann ich bestätigen. 
Ich stell mir nur immer die Frage, warum ich sie trotzdem alle am ersten Abend knallen will...
-
ka die erfahrensten unter den zähne usern können das auf die dutzend genau bestimmten