Man alles läuft ***** bei mir....
Binn nach nur 2 Arbeitstagen wieder krank geschrieben, heute sollte der erste Trainingstag nach dem ganzen sein...
Nach dem mein Doc riesen Augen bekommen hatt, als ich das Hemd hochzog, griff er doch sogleich zum Gelben Papierstapel.
Naja, wieso auch nicht meine Linke Titte ist doppelt so groß wie die Rechte.
Schmerzen habe ich auch noch, so schlucke ich zur Zeit 3x Täglich Ibuprofen Sandoz 600mg. Die sind gegen Schmerzen und Entzündungen.
Ja ich hatte auch dieses tolle Höschen an, so konnte ich sehen das es meinen Eggs und dem Rest nach der OP auch nich viel besser erging...
Die strümpfe man, bis ich die anhatte, die Krankenschwester holte erstmal die breitesten die sie finden konnte... .
Dann binn ich fast umgekippt in der Toilette, danach ne schwester gerufen die dann auch ankam und mir den Puls fühlte. stell dir mal vor sie als fett Masse Monster, die konnte noch nicht mal mehr die Arme am körper halten, sagt zu mir das ich zu dick sei und deshalb mein Puls ziemlich daneben liegt...aber die Tüte Schmermittel die man mir in die Wehnen gejagt hatte, ja das macht nichts daran dachte ja keiner.
Ich sags dir das war das erste und letzte mal im Krankenhaus.