-
BBszene-Experte/in
Gibt schlichtweg keinen Grund, sich die Finger schmutzig zu machen.
Du hast ne Ex - Haben wir alle.
Die hat Probleme - Haben die auch alle.
Wir sind nicht (mehr) verantwortlich - Du auch nicht.
 Hallo Werner! 
-
wenn's ne gute bekannte ist, kannst du ihm ruhig einfahren.
und nicht vergessen in zukunft dein schutzgeld zu fordern.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von borkan
Da wird mir hier wohl jeder zustimmen.
Ich auch nicht! Warum sollte ich stillhalten, wenn mich ne Frau grundlos schlägt? Sowas machen nur Dumme!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=130228
Wenn du unbedingt was Gutes tun musst, dann hilf halt na alten Oma über die Strasse. Aber bei dir im Ort!
-
Sportstudent/in
Hat dich doch nicht zu kümmern.
-
Was redet ihr immer über Frauen schlagen oder nicht. Die Antwort ist ganz einfach: Man darf überhaupt niemanden schlagen, so einfach ist das-auch gesetzlich.
Obwohl ich gerne geboxt habe(mit Handschuhen und regeln!) und auch schon provokante dinge wie Girl in Gegenwart ihres Freundes ansprechen gemacht habe habe ich in meinem Leben noch nie jemanden geschlagen(zum Glück für mich und ihn). Ich weiß garnicht wie ihr alle in diese Situationen kommt. Vielleicht liegt es an der Gegend ich weiß es nicht.
Wenn mich ne Frau versuchen würde zu schlagen würde ich ein paar Schläge auspendeln, mal grinsen und ein bisschen showboaten ala Roy Jones , dann würde sie es sich schon anders überlegen. Wenn nicht dann halt in nen Haltegriff nehmen, da muss man ja nicht direkt schlagen.
-
 Zitat von Tyron
kommst du an ihn ran - alleine ohne zeugen? dann geh hin red erst mit ihm hau ihm richtig auf die frezze denn das hat er verdient und sag ihm wenn er sie noch einmal belästigt gibts das gleiche nochmal. aber 200%. zieht zu 99%. aber mach keine halben sachen.
Genau! Vorallem weil es dann Aussage gegen Aussage steht und er GARANTIERT keine rechtlichen Folgen zu befürchten hat...
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von diskuswerfer
Was redet ihr immer über Frauen schlagen oder nicht. Die Antwort ist ganz einfach: Man darf überhaupt niemanden schlagen, so einfach ist das-auch gesetzlich.
Obwohl ich gerne geboxt habe(mit Handschuhen und regeln!) und auch schon provokante dinge wie Girl in Gegenwart ihres Freundes ansprechen gemacht habe habe ich in meinem Leben noch nie jemanden geschlagen(zum Glück für mich und ihn). Ich weiß garnicht wie ihr alle in diese Situationen kommt. Vielleicht liegt es an der Gegend ich weiß es nicht.
Wenn mich ne Frau versuchen würde zu schlagen würde ich ein paar Schläge auspendeln, mal grinsen und ein bisschen showboaten ala Roy Jones , dann würde sie es sich schon anders überlegen. Wenn nicht dann halt in nen Haltegriff nehmen, da muss man ja nicht direkt schlagen.
Genau! Fahr hin und nimm ihn in den Haltegriff. Das wird ihm eine Lehre sein.
 Hallo Werner! 
-
-
Sie ist deine Ex, also ****** drauf. Wegen so jemandem macht man sich doch nicht die Finger dreckig, mal davon abgesehen, dass man generell niemanden schlagen sollte.
Ist doch ihr persönliches Pech, wenn sie trotzdem bei ihm bleibt und ihn nicht anzeigt.