Bin dieses Wochenende schon in München.
Aber leider mit richtigen Freunden.
Ravemaster sagt eh ihr seid alle nur Programme.
Bitte Fotostory nach dem Wochenende abliefern!
gerade DU MUßT mit mann!!!!!!
du hast vor kurzem auch so ne schei.ße durchgemacht .. außerdem knallst du dir genau so gerne und like my style die birne weg .. also komm!!!
umfrage ist gestartet .. ich frag meinen hinundwieder-trainingspartner heut abend ob er auch zeit hat u dann mach ich auch mein häckchen!
gerade DU MUßT mit mann!!!!!!
du hast vor kurzem auch so ne schei.ße durchgemacht .. außerdem knallst du dir genau so gerne und like my style die birne weg .. also komm!!!
umfrage ist gestartet .. ich frag meinen hinundwieder-trainingspartner heut abend ob er auch zeit hat u dann mach ich auch mein häckchen!
Das Problem ist dass an einem von den Wochenenden meine Mutter Bodselstag hat, was bedeutet dass ich da nicht total fertig aufkreuzen will wenn schon mal ein Familienessen ist. Eig ists auch nicht nur ein Familienessen, sondern ne richtig große Feier.
Nach einem der anderen Wochenenden muss ich ein Kollog machen und bis dahin ein paar Seiten Versuchsauswertungen fertig haben.
Ausserdem siehts (bbszene untypisch) mit der Kohle ziemlich sch@isse aus.
Denk mal ich werde das spontan entscheiden wenn der Termin steht. Könnte auch evtl für gute Stimmung sorgen. Aber schau mer mal.
Ausserdem siehts (bbszene untypisch) mit der Kohle ziemlich sch@isse aus.
Hobb etz, is ärschte Mäßla zohl iech nachertla!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Lesezeichen