ich trainiere seit 6 monaten im studio von profibodybuilder mustafa mohamad....laut ihm macht man immer die übungen-die allgemein belasten am anfang.....d.h.bei der brust schauts so aus:
bankdrücken langhantel.....bankdrücken kurzhanteln.....fliegende.....an einem anderen tag fangst du an mit schrägbankdrücken langhantel.....dann kurzhanteln....dann butterfly zb....oder fliegende negativ.....auf jeden fall ist eine bankdrücken langhantel übung an erster stelle.

schultern : nackendrücken langhantel,nackendrücken kurzhanteln,seitheben.......oder du kannst auch mit nackendrücken kurzhanteln anfangen...dann frontnackendrücken....

rücken: da ist es irgendwie egal was ich so mitbekommen hab mit welcher übung man anfängt...du kannst mit klimzügen anfangen,dann rudern-in welcher position du es auch magst-kurzhanteln,langhantel vorgebeugt,t-stange,am kabelzug......pull-over .....latziehen....da hat er jedes mal die reihenfolge gewechselt

beine:kniebeugen,beinpresse,beinstrecker,beim 2. training-beinpresse,wadenheben,beinbeuger

bizeps: langhantelcurls,kurzhantelcurls,hammer....oder scotbank....aber auch keine bestimmmte reihenfolge

trizeps: langhantel strecken,kurzhanteln strecken,dips....oder trizeps drücken am kabel-mit 2 verschiedenen griffen-gerade und am seil....

so ich hoffe ich konnte dir helfen