Umfrageergebnis anzeigen: Max. Leistung bei CoC Grippern?
- Teilnehmer
- 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
habe keinen CoC Gripper
-
CoC Guide (27 kg)
-
CoC Sport (36 kg)
-
CoC Trainer (45 kg)
-
CoC Nr.1 (63 kg)
-
CoC Nr.1,5
-
CoC Nr.2 (88 kg)
-
CoC Nr.2,5
-
CoC Nr.3 (126 kg)
-
CoC Nr.3,5
-
CoC Nr.4 (165 kg)
-
Auf der Seite des US Hersteller (www.ironmind.com) kostet ein Gripper nur 20 Dollar: http://www6.mailordercentral.com/iro...cts.asp?dept=8
Jedoch weiss ich nicht wie das mit dem Importzoll ist, der wohl noch dazu kommt.
-
75-kg-Experte/in
Hab mir zwei weitere Gripper (1,5 und 2) direkt aus den USA bestellt, Kosten beliefen sich auf rund 40€ inkl. Versand! Es fiel kein Importzoll an, ob das immer so ist weiß ich natürlich nicht. Der Versand dauerte ca. eine Woche.
Mir fällt allerdings auf daß der 1,5er genau so "schwer" wie der 1er ist. Muß ich das unter Toleranz abhaken oder habt ihr andere/ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Men`s Health Abonnent
Hat jemand die Übersetzungstabelle Ivanko Super Gripper -> CoC zur Hand?
-
hab noch keinen gripper, aber es klingt auf jeden fall interessant. werd mir jetzt wohl gleihc mal einen bestellen...bin aber etwas unschlüssig ob ich direkt nr. 1 nehmen soll.
wie oft trainiert ihr denn mit euren grippern? trainiert ihr nach nem bestimmten schema?
-
Würde Die empfehlen, den Ivanko-Supergripper zunehmen. Da kannst Du zwei Fdern in zwölf Positionen einstellen, Mit der niedrigsten Einstellung müsste eigentlich jeder beginnen können. Man kan sich auch schnell steigern, deshalb find ichs motivierender und du sparst eine Menge Geld.
-
Hab seit heute auch den 1# Jippie^^ hatte vorher nur diese billig dinger die man überall bekommt und unendlichmal schließen kann. Bin ja noch anfänger und schaffe deshalb den 1ser auch nur 5 mal so das es "klack" macht.
Kann mir jemand von euch nen trainingstipp dazu geben? Wann am besten und wie oft?
Dachte es macht am meisten sinn wenn ich es nach dem Bein/Bauch-training mache, oder nach Brust/ vordere Schulter/ Trizeps-Training. Dann dachte ich so 5*5 sätze pro arm???
Wie seht ihr das? Oder an trainingsfreien tagen?
Ps: Nach meinem Rücken/ hintere und seitliche Schulter/ Bizeps-Training kann ich den bestimmt nicht mehr drücken daher fällt das wohl weg!
( mein Problem war bisher immer dass ich nach KH keine kraft speziell in der linken hand hatte. Wenn ich dann Kurzhantelrudern mache bekomme ich probleme die hantel zu halten)