-
BBszene-Experte/in
Nöö, er bumst sie meist bei ihr in der Wohnung, Wohn/Schlafzimmer, Küche, Bad, standard halt.
Das geht wohl schon soweit, daß er bei ihr pennt, sich nen Wecker um halb vier stellt und dann nach Hause tippelt, da hat er wohl kaum Bock da noch groß rumzuduschen... glaub ich jedenfalls.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Um halb vier morgens ist ne ganz blöde Zeit. Ne vernünftigere Zeit aussuchen und nachm Poppen gleich zu McDoof fahren, sich dort ne halbe Stunde reinsetzen und mit dem üblen Pommesbudenduft imprägnieren lassen. Die Körperstellen, die dann immer noch nach Shlampe stinken, mit Pommes einreiben.
Total ätzend, dürfte aber funktionieren und wenn er schon zu faul zum duschen ist, wird sich schwerlich eine komfortablere Lösung finden lassen.
-
Moderator
Ich kenn da einen (Har har har) der fährt bei sowas immer zur Mutter, die weiss bescheid was er treibt und duscht dort! Neue Sachen wie Unterhosen usw liegen auch schon bereit im Elternhaus, fährt dann Seelenruhig mit Neutralseife (merkt man dann das duschen nicht sooo sehr) gewaschen heim. die fehlenden Sachen nimmt er dann n anderes mal mit, nur so erzählt bekommen......
-
Sportstudent/in
Die Faulheit überwinden und bei der Alten duschen.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von kezual
Die Faulheit überwinden und bei der Alten duschen.
Morgens um vier...?
Also ICH hätte da keinen Bock drauf, aber ich kann IHM das ja mal vorschlagen.
Gibts nicht son Spray oder so? Sone Geruchsneutralisationsprophylaxe?
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Febrez?
Ein bißchen Bier auf die Kleider?
Irgendwie alles ******* wenn ER danach zu seiner Freundin ins Bett muss.
ER sollte vielleicht auf der Couch schlafen und sagen, dass er sie nicht wecken wollte und dann morgens duschen.
-
Power User
Awas, er muss das Alkoholikerimage ausspielen. Rücksichtslos frühmorgens um halb fünf stockdicht und nach Bier und Zigaretten stinkend ins Bett fallen.