-
Moderator
Also, ich war mit meinem Besuch der Fibo ganz zufrieden! Am Samstag war mindestens soviel los wie 2007, nur kam mir das Programm etwas hektischer vor. Viele Sachen, die ich vor hatte, sind mir durch die Lappen gegangen. Der Stand bzw. die Athleten von All Stars z.B., welcher ja auch eigentlich ziemlich "vom Schuss" war....... 
Außerdem fehlen mir gescheite Posingfotos von diversen Athleten, wie dem Andreas Plate (außer den 3 im Vorbeilaufen "aus der Hüfte" geschossenen), den ich nebenbei bemerkt auch mal gerne kennengelernt hätte. Das war halt alles noch für heute geplant, aber mir iss leider was dazwischen gekommen...... Na ja, dann nächtes Jahr! 
Meine Kamera ist nicht die Beste, von daher kann ich nicht mit tollen Bildern dienen, aber das Ein oder Andere poste ich trotzdem.
Hier z.B. Sabit und Robert
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Moderator
Und hier der Herr mit den krassesten Waden, die ich bei der diesjährigen Fibo sah.... (Wer iss das nochmal?) Eine Gruppe junger Nachwuchs-BB's neben mir spekulierte gut hörbar in tiefstem Schwäbisch darüber, ob es sich um Implantate handelt!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Moderator
Und der Breznik hat auch ordentlich Gas gegeben, seit dem letzten Jahr! Leider sah man ihn nur kurz "oben ohne" am Stand, und so winterfest eingepackt wie der gegen Feierabend rum lief, geh' ich von aus, dass er evt. eine Grippe oder Erkältung hatte?
[Karl Marx]
-
hungrig
 Zitat von WuzzlaKing
@Blazn: Danke für die Bilder 
wennst ein paar von Coleman hast, dann bitte her damit 
Bitteschön. 
Naja, die Fotos von den Posings sind halt alle (bis auf Team Extreme in der Pause vom Powerlifting) nicht so gut geworden, weil die anderen Leute im Weg standen. Aber, wenn du unbedingt willst, ... 
Anhang 103844Anhang 103845Anhang 103846Anhang 103847Anhang 103848
-
Power User
 Zitat von Schlappmaul
Und hier der Herr mit den krassesten Waden, die ich bei der diesjährigen Fibo sah.... (Wer iss das nochmal?) Eine Gruppe junger Nachwuchs-BB's neben mir spekulierte gut hörbar in tiefstem Schwäbisch darüber, ob es sich um Implantate handelt! 
Danke für die Bilder, das ist Alfonso Del Rio welcher in 4 Wochen bei der NY Pro mitmachen wird
MfG Steven
-
Werde gleich ein Video von Colemans Auftritt reinstellen wenn ihr wollt!
-
Power User
-
Coleman müsste in diesem Videopaket drin sein:
http://www.bbszene.de/text.php4?id=1537
Mfg, Ben.
-
Power User
 Zitat von Ben
Hab es mir erlaubt ein paar deiner Video's bei youtube hochzuladen
http://www.youtube.com/user/Stevenklippstein
Da ist das Ronnie Coleman, Dennis Wolf Vid und ein paar mehr zu finden
MfG Steven
-
hungrig
 Zitat von Schlappmaul
Und der Breznik hat auch ordentlich Gas gegeben, seit dem letzten Jahr! Leider sah man ihn nur kurz "oben ohne" am Stand, und so winterfest eingepackt wie der gegen Feierabend rum lief, geh' ich von aus, dass er evt. eine Grippe oder Erkältung hatte?
Tony Breznik hatte echt eine tolle Form (im Vergleich mit den meisten anderen Athleten).
Anhang 103866
Man sah ihn aber auch eine Zeit lang "oben & unten ohne" auf der Bühne. 
Anhang 103867Anhang 103868Anhang 103869Anhang 103870