-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Naja, er ist mittlerweile aus der "Mit der Schnecke bis morgens um 7 in der Disse rumfummeln und sich anschl. zuhause von Madame ne Standpauke einfangen, weil er ständig solange unterwegs ist"-Phase raus und in die "Bei der Schnecke zuhause die Zeit sinnvoll nutzen und sich stundenlang kreuz und quer durch die Intimsphäre lecken"-Phase eingetreten.
Tut ihm scheinbar ganz gut, da die Sauferei wenigstens teilweise auf der Strecke bleibt (er treibt viel Sport müsst ihr wissen).
Schwierige Situation, hat ER denn vor die Affäre zur neuen Perle zu machen und die alte Perle los zu werden?
-
BBszene-Experte/in
Puh, über sowas macht ER sich überhaupt keine Gedanken, s´kütt wie et kütt sagt er immer... eine Einstellung, die ICH grundsätzlich nicht nachvollziehen kann.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Früher oder später wird sie es eh raus bekommen und es wird so kommen...
ER könnte sich seine Outfits doppelt kaufen und das eine davon einmal in der Disco beim Vollsuff anziehen, danach nicht waschen und immer in ner Tasche im Auto haben.
Bei der Affäre zieht ER dann die versifften Sachen an und geht in denen nach Hause.
-
Men`s Health Abonnent
ich denke der Geruch in den Klamotten ist wohl die kleinste Sorge.
warum kümmert sich Asgard so innig um s e i n e n Kollegen? Die z w e i muss wohl einiges verbinden, nahezu viele Gemeinsamkeiten haben!
-
Sportstudent/in
Morgens um vier...?
Also ICH hätte da keinen Bock drauf, aber ich kann IHM das ja mal vorschlagen.
Ja morgens um vier. Wenn alles einfach wär wärs ja langweilig.
-
to hell with god
 Zitat von Junger Gott
wo ist das Problem, sich 5 Minuten unter die Dusche zu stellen??
Eben. Zumal ER scheinbar sehr kurze/gar keine Haare hat, also kurz unter die Dusche, einmal mit dem Handtuch rüber, anziehen und weg. Das dauert 10min. - auch morgens um vier.
-
Sportstudent/in
Ich finde meinen Vorschlag mit den Siffklamotten sehr stark.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Merlan_le_chat
ich denke der Geruch in den Klamotten ist wohl die kleinste Sorge.
warum kümmert sich Asgard so innig um s e i n e n Kollegen? Die z w e i muss wohl einiges verbinden, nahezu viele Gemeinsamkeiten haben!
Zerbrich dir nicht dein Köpfchen, wenn ich nem Kollegen helfen kann, dann tu ich das auch.
 Hallo Werner! 
-
Power User
 Zitat von Asgard
Zerbrich dir nicht dein Köpfchen, wenn ich nem Kollegen helfen kann, dann tu ich das auch.
Denkst du dir jetzt auch schon imaginäre Stecher-Persönlichkeiten aus um im Forum was erzählen zu können?
Hast du zufällig grad irgendwie mit grillen angefangen?
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von da_andi
Denkst du dir jetzt auch schon imaginäre Stecher-Persönlichkeiten aus um im Forum was erzählen zu können?
Hast du zufällig grad irgendwie mit grillen angefangen?
Pssssst, Schluß jetzt damit.
Irgendwie bleibt wohl nur die Dusche als nützliches Instrument effektiver Duftbeseitigungskunst im Gespräch.
Zweitoutfit im Auto wäre vielleicht ne Idee, allerdings ist seine Angebetete binnen 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, das Auto vor ihrer Haustür wäre also höchst verräterisch.
 Hallo Werner!