Zitat Zitat von hara
tolles niveau! sorry, aber kommt ziemlich abgehoben rüber...manche scheinen wohl aufgrund ihrer großartig wichtigen internetpräsenz völlig den boden unter den füßen zu verlieren...

@majpay: man kann serwohl beides kombinieren - und gerade am beginn empfielt sich die ganze palette zu trainieren und das volumen eher hoch zu halten mit hauptaugenmerk auf die 3 grundübungen und noch ein paar weitere "grundnebenübungen" (klimmzüge, lat rudern,...).

lg
hara
Ich denke kaum, dass meine Internetpräsenz so berauschend ist, ganz im gegenteil ich poste eher selten, zumeist lese ich bloß und ziehe mich ins Maresi Forum zurück das eh kaum wer liest, aber nach diesen Zig Equippment Diskussionen in letzter Zeit reicht es einfach.
Und einen auf dicke Hose machen zum einen und zum anderen darauf ausreden dass man ja der unerfahrene Anfänger ist passt für mich halt nicht zusammen, aber mag sein dass ich etwas angehoben war, auch wenns nur der Blutdruck war.

Aber die saudummen Kommentare wegen dem Equippment hast Du mir selbst vor so ca. 4 Jahren übel genommen, ich habs ausprobiert und war eines besseren belehrt, aber diese Mühe machen sich die meisten hier gar nicht da wird drauf losspeckuliert ohne Ende ....

So nach jener Aufklärung hoffe ich, dass ich von unserem Ex-Mörderator und zukünftigen Sportarzt weiterhin die Lizenz habe gelegentlich etwas Sarkassmus abzulassen, ohne gleich als Grössenwahnsinniger Internet-Nerd bezichtigt zu werden, wenn mir danach ist.