-
mörper-rulez.
frischetuch und aus weiter entfernung den goldenen taft lack bischen sprühen. das zeug stinkt .... hält allerdings nur kurz. wenn mans nicht weiß kommt man nicht drauf das es haarspray ist und nach paar minuten ists weg. wenn sie anfangs nix riecht dann tut sie es danach auch net. würd ihm aber auch duschen vorschlagen. mag das nicht wenn die suppe an der flöte klebt ... aber anscheinend gibts da fans davon.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Tyron
mörper-rulez.
frischetuch und aus weiter entfernung den goldenen taft lack bischen sprühen. das zeug stinkt .... hält allerdings nur kurz. wenn mans nicht weiß kommt man nicht drauf das es haarspray ist und nach paar minuten ists weg. wenn sie anfangs nix riecht dann tut sie es danach auch net. würd ihm aber auch duschen vorschlagen. mag das nicht wenn die suppe an der flöte klebt ... aber anscheinend gibts da fans davon.
Die Flöte kriegt man auch sauber, wenn die Olle zum Abschluß noch ein Lied drauf spielt... Aber geht mich ja nix an.
Haarspray ist interessant, aber meinst du nicht, daß die Mädels den Geruch von Haarspray ganz genau kennen?
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
Hey, es ist keine Schande ab und an mal Nicole zu besuchen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Daemonarch
Hey, es ist keine Schande ab und an mal Nicole zu besuchen! 
du etwa auch?!
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Die Flöte kriegt man auch sauber, wenn die Olle zum Abschluß noch ein Lied drauf spielt...  Aber geht mich ja nix an.
Haarspray ist interessant, aber meinst du nicht, daß die Mädels den Geruch von Haarspray ganz genau kennen?
das mit dem säubern ist mir schon bewußt, aber trotzdem .... ! wenn eine richtig squirtet, dann siehts eher schlecht aus. glaub mir.
kauf den goldenen von 3 wetter taft. teste es. glaub mir. der stinkt irgendwie anders.
-
finde mies seine freundin zu betrügen, petze es seiner freundin !!!!
-
Sportstudent/in
Ja, eventuell könnte sich dein Kollege ja auch mal in Monogamie üben.
-
BBszene-Experte/in
Monogamie? Ist das auch so ein Spray?
 Hallo Werner!