-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Die Flöte kriegt man auch sauber, wenn die Olle zum Abschluß noch ein Lied drauf spielt...  Aber geht mich ja nix an.
Haarspray ist interessant, aber meinst du nicht, daß die Mädels den Geruch von Haarspray ganz genau kennen?
das mit dem säubern ist mir schon bewußt, aber trotzdem .... ! wenn eine richtig squirtet, dann siehts eher schlecht aus. glaub mir.
kauf den goldenen von 3 wetter taft. teste es. glaub mir. der stinkt irgendwie anders.
-
finde mies seine freundin zu betrügen, petze es seiner freundin !!!!
-
Sportstudent/in
Ja, eventuell könnte sich dein Kollege ja auch mal in Monogamie üben.
-
BBszene-Experte/in
Monogamie? Ist das auch so ein Spray?
 Hallo Werner! 
-
60-kg-Experte/in
febreze oder die billigere variante von hoffmanns, aftershave und/oder eau de toilette, die klamotten dann noch paarmal an der frischen luft schleudern, danach bissi an der tanke gammeln oder rauerlokal, etc. gibt mehrere möglichkeiten. wenn deine, ähh seine feundin nicht völlig hirnlos ist, merkt sie es trotzdem - egal wie er riecht!
-
fraun sind doch manchmal echt doof. Ich hab über nen Zeitraum von bestimmt nem halben Jahr mal 2 Freundinnen gleichzeitig gehabt, ohne dass eine was geschnallt hat. Das war teilweise so krass, dass ich die eine gevögelt habe, dann meinte bin jetzt müde, muss heim, 10 min später hat die andere geklingelt, die auch nochmal die wissen das bis heute nicht...is auch besser so ich hab mir da aber nie wirklich gedanken drüber gemacht ob da jetzt eine was riecht oder so, die eine hatte sogar mal schminke im Badezimmer gefunden, hab nur lapidar gemeint, kan plan, is halt von ner ex oder meiner schwester
-
Power User
 Zitat von Asgard
...während die Haut nach fremdem Parfüm und die Finger nach Arsh riechen, nee geht auch nicht.
au mann as(ch)gard, händewaschen sollte auf jeden fall drin sein . auch um halb vier morgens...
HHH
-
ohne oder mit gummi die affäre?
-
"Dein Freund" sollte bei seiner neuen Perle einfach kurz unter die Dusche hüpfen und dabei seine üblichen Körperpflegeprodukte(Duschgel,Parfume,Deo usw) benutzen, dann riecht er wie immer.
Wenn ers eilig hat um 4 Uhr morgens einfach heiß abduschen und von oben bis unten mit dem gewohnten Duschgel einseifen damit nichts mehr nach Frau riecht.
Das kann er ja ganz unauffällig anfangen indem er sie frägt ob er ein paar von seinen Sachen bei ihr ins Bad stellen kann.Muss sie ja nicht wissen dass er das selbe Zeug nochmal bei einer anderen Mutti im Bad stehen hat.
Die Klamotten könnten aber ein Problem werden weil wenn ein Hemd oder ein Pulli mal den Geruch von einem Parfume angenommen haben dann kriegt man den nur durch waschen wieder raus.
Da hilft nur immer ein 2. Hemd irgendwo bunkern,z.B. im Kofferaum, oder das betroffene Kleidungsstück zuhause gleich ausziehen und in einer Sporttasche verschwinden lassen damit sich der fremde Geruch nicht in der Wohnung verbreiten kann.