-
Falls das hier kein fake ist:
Das es unter BB überpoportional viele Gays gibt ist sicher nicht neu. Denkbar wäre ja, das dein Freund so seine Neigung entdeckt hat...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Rottweiler
Bei Köln hätte ich mir jetzt ernsthafte Gedanken gemacht...
Ich dachte ehr das wir mal was zusammen tun könnten.
Ich würde schon gerne mal ein richtiges Gespräch mit jemanden darüber führen. Denn ich meine Freundinnen kann ich dass nicht so richtig.
-
Sportbild Leser/in
Was ist das denn für ein Krocha?
Wir können ja gerne mal zusammen feiern gehen. MA/LU oder so...
-
Hilft wohl nur eins: Ebenfalls mit bb anfangen und stoffen.
Das könnte auf kurz oder lang helfen dich wieder attraktiv für deinen schwulen Freund zu machen.
Ach jo... Umschnalldildo nicht vergessen.
Schei.ß Fakes ...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von PhilippAlex
Falls das hier kein fake ist:
Das es unter BB überpoportional viele Gays gibt ist sicher nicht neu. Denkbar wäre ja, das dein Freund so seine Neigung entdeckt hat... 
Dann könnte er es mir ja sagen, habe ihn ja schon darauf angesprochen und dann wurde er richtig sauer. Er meinte, ich würde nur einen Grund suchen um Schluss zu machen und dann hat er zwei Wochen nicht mit mir gesprochen.
-
Men`s Health Abonnent
rumzicken tut er ja schonmal
-
Wie alt bist du denn?
Ich wohne übrigens in Mannheim, wir könnten das durchaus mal "bequatschen"...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Rottweiler
Was ist das denn für ein Krocha?
Wir können ja gerne mal zusammen feiern gehen. MA/LU oder so...
Mir wäre es lieber, wenn ich ernsthaft darüber reden könnte mit jemandem, der die Problematik versteht. Nach feiern ist mir nicht im Moment.
-
60-kg-Experte/in
Um auch nochmal was Ernsthaftes zu sagen: Man wird nicht schwul, sondern ist entweder schwul oder nicht! Wenn Dein Freund schon vorher schwule Tendenzen hatte, müsste Dir das ja aufgefallen sein, oder? Ansonsten geht es wohl wirklich eher darum, dass er andere Männer idealisiert, weil er selber gerne so aussehen würde.
Dass es im Bett nicht so gut läuft ist ebenfalls relativ normal - das hat auch gar nix mit Dir (oder Deinem Aussehen) zu tun. Wenn man jedesmal Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr mit der selben Frau Sex hat, geht einem daran automatisch irgendwann die Lust verloren - das kann selbst beim Top-Modell des Jahrtausends passieren.
Ich hoffe das hilft Dir weiter. Wenn Du's wirklich gar nicht mehr mit ihm aushältst musst Du halt die Notbremse ziehen und Schluß machen. Dafür gibt es dann wieder andere Freds!
-
Discopumper/in