-
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich iltis4life auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Junger Gott
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich iltis4life auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Was solln der Schei.ß?? Erst schluckt sie literweise mein Zeug und jetzt bin ich auf ihrer Ignorier-Liste?? Bring der Futt mal Manieren bei!!
-
-
Power User
 Zitat von Junger Gott
Ich seh blendend aus, habe genug Geld um einer Frau ein schönes Leben zu bieten, bin mitten in einer aufstrebenden Karriere, bin kern gesund, etc. etc.
mag ja sein... aber von rechtschreibung hast du nicht wirklich ahnung.
 Zitat von Junger Gott
Nach langem Hin und Her gab sie dann kleinlaut zu, dass sie schon "süsseres" gehabt hatte. Wo ist also das "in eurem Chargon ausgedrückt" fukkin problem?
es heißt jargon und nicht chargon. wenn du schon nicht weißt wie ein wort geschrieben wird, dann solltest du es auch tunlichst unterlassen dieses zu verwenden. läßt dich irgendwie dämlich aussehen...
 Zitat von Junger Gott
Schon mal aufgefallen, dass der "mörper" zum Beispiel als einer der wenigen nie persönlich wird und neidbehaftete Ausbrüche wie ihr habt?
genau, der mörper wird ja nieeeeeeeeeeeeeee persönlich
 Zitat von Junger Gott
...Er hat das nicht nötig, weil er selber weiß wie der Hase läuft, zumindest in einigen Punkten.
z.b. wie man sich zum vollt.rottel macht...
HHH
-
Sportstudent/in
 Zitat von Junger Gott
Wie heisst es so schön, alle Menschen sind gleich. Doch manche sind gleicher wie die anderen... 
Naja, wenn wird es wohl heissen: Gleicher ALS die anderen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Junger Gott
ein Schlusswort noch,
lebt eure kleinen Leben und bleibt ruhig bei euren Wunschgedanken, die mich betreffen obwohl ihr keinen Schimmer habt wen ihr vor euch habt.
Solange ich mit den schönsten Frauen Sex hatte, und mit der schönsten der Welt zusammen bin.
solang ich die schönsten Autos fahre,
solange ich jeden Monat auf meinen Kontoauszug mit einem Grinsen schaue,
solange ich gesund und immer mit der neuesten Designerkleidung duch die Stadt stolziere,
solange ich die besten Freunde der Welt habe,
solange ich die geilsten Partys feiere,
solange geht es mit blendend. 
Mit diesen abschließenden Worten beende ich diesen Thread, der eigentlich gar nicht sooo ernst gemeint war, wie er sich dann letztendlich entwickelt hat.
Dass meine Freundin gerade auf meinem Schoß sitzt, und wir grinsend auf euch herabschauen wird eure Laune wohl auch nicht verbessern.
In diesem Sinne,
ein schönes Leben noch
von einem blendend gelaunten jungen Gott.
Ain't life great?
arroganz, eine sehr gute waffe, vorallem im WWW
-
du hast recht HHH. aber es heißt lässt und nicht läßt.
aber da du ein bisschen älter bist ist das nicht so schlimm.
@ junger gott
ich habe nur meinen laptop vor mir.
da im internet jeder der coolste,beste,schönste,reichste und stärkste ist, ist alles was zu schreibst eher unineterssant.
beeindrucken kannst damit keinen.
selbst wenn es so wäre,wäre mir das auch alles recht egal und neidisch wäre ich auch nicht.
du musst sicherlich viel arbeiten für dein geld.
hättest du geerbt oder wärest sohn von beruf oder schon privatier... dann schon.
aber so lässt einen das doch relativ kalt.
-
Power User
 Zitat von Junger Gott
Solange ich mit den schönsten Frauen Sex hatte, und mit der schönsten der Welt zusammen bin.
solang ich die schönsten Autos fahre,
solange ich jeden Monat auf meinen Kontoauszug mit einem Grinsen schaue,
solange ich gesund und immer mit der neuesten Designerkleidung duch die Stadt stolziere,
solange ich die besten Freunde der Welt habe,
solange ich die geilsten Partys feiere,
solange geht es mit blendend. 
Hättest du die auch ohne deine tolle Kohle? Antworte besser nicht, dein Einschätzungsvermögen lässt zu wünschen übrig.
-
 Zitat von Junger Gott
Sie hätte nie etwas über den Geschmack von sich aus gesagt, ...
Wie darf man sich das vorstellen? Hast du ihr erst ins Maul gespritzt und dann gefragt "na?? wie schmeckts??"
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Wie darf man sich das vorstellen? Hast du ihr erst ins Maul gespritzt und dann gefragt "na?? wie schmeckts??" 
Nein, nein, er hat doch schon gesagt, dass er es ihr an ihrem angewiderten Gesichsausdruck angesehen hat. Also Menschenkenntnisse hat er ja...