-
meistens habe ich gar keine zeit proteinshakes überhaupt zu mixxen deswegen..
-
 Zitat von gman111
meistens habe ich gar keine zeit proteinshakes überhaupt zu mixxen deswegen..
Du hast keine 2 Minuten? 
Dann kauf dir die vorgemixten, sind fast alle *******e und vollkommen überteuert, aber jedem das seine.
-
Sportstudent/in
Wie kann man keine Zeit haben sich was zu mixen?
-
 Zitat von yarrr
Mix dir lieber selber: 250g Magerquark, 1 Banane, 2-3 EL Öl, Rest mit Milch auffüllen. Billiger und gesünder.
Das schmeckt zum kotzen, das ist mir bei der Nase rausgeschossen, und ich kann mich wirklich kontrollieren.
-
nach dem training im fitnessstudio kann man sich doch nix mixxen.
-
75-kg-Experte/in
ich les hier nur mimimi ich nehm nicht zu und weiss nicht warum und wenn man dann die lösung auf die antwort bekommt kommen nur ausreden... steh dir doch einfach ein das du zu schlapp bist für rht und richtiges essen
selbst erfoglreiche bankies wie commander xxl und junger gott oder geschäfftsmänner wie tyron und zietze bekommen es geregelt genug zu essen trotz ihren schweren zeitaufwändigen jobs (und ehrenamtlichen verpflichtungen die man so als karrieremensch hat)
-
Fiese Fratze
such dir evtl ne andere sportart.
die hier erfordert ausdauer, durchhaltevermögen, einsatzbereitschaft und disziplin... scheint nicht dein fall zu sein.
-
 Zitat von VFB
Das schmeckt zum kotzen, das ist mir bei der Nase rausgeschossen, und ich kann mich wirklich kontrollieren.
Was für nen Öl hast du denn genommen?
Versteh ich echt nicht, wenn du sagst du kannst dich wirklich kontrollieren, dann hast du glaub ich nämlich eher eine falsche Selbsteinschätzung