1. 10Kg Sind zu viel! mit 63.5 Bist du zu dünnZitat von Desert08
2. Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln...wär mir neu
naja wichtig ist erstmal was du willst. Tatsache bis juni sind es 2 Monate= gesund wären maximal 5kg weniger. Alles andere kann ich dir nicht empfehlen aber 5kg wären doch schon genug!
Wie das geht? Ganz einfach Kcal-Defizit das ist alles. Weniger essen als dein Stoffwechsel benötigt. Heißt wenn du 2500kcal verbrauchst esse 2300z.B und du wirst abnehmen. Dazu noch ne ordentlich portion Cardio training.
Problem: Gleichzeitig Muskeln auf und Fett abbauen ist sehr sehr schwer, da wenn dein Körper katabol arbeitet er nicht nur Fettgewebe "angreift" sondern auch alles ander u.a. Muskelmasse. Muskeln hingegen wollen gefüttert werden sonst wachsen sie nicht. Bedeutet um muskeln aufzubauen benötigst du eigentlich einen kleinen Kcal Überschuss ( das ist jetzt sehr schnell und sehr einfach erklärt und soll dir nur grob das Problem schildern )
Die frage ist was du willst. Ab jetzt trainieren oder nur mal eben fürn sommer was tun.. Bis zum sommer irgendwas erreichen kannste dir getrost abschminken. Wenn du aber von heute an sehr konsquent an die sache ran gehst und 3 mal die woche trainieren gehst, wirst du dich wundern wie du schon in 5 Monaten aussiehst. Ließ dir alles durch was mit stickys bzw wichtig markiert ist hier im Forum durch. Tu dir selbst nen gefallen und mach es ! Frag wenn du nicht weiter weißt aber zuvor ließ dir alles durch weil hier schon wirklich alles aber auch alles gefragt wurde, besonders im bezug auf deine anfänger fragen.
edit: shit ich schreibe einfach zu langsam ..eigentlich sollte das die erste antwort sein^^
Lesezeichen