-
danke für deine antwort^^
werde mir mal die stickies durchlesen...
also 5kg würde ich in 2 monaten schaffen ??
und wenn ich ab diese woche ca. 3 ma ins studio gehe und meine ernährung umstelle würde ich in 2 monaten anders aussehen bzw. ergebnisse sehen?^^
als ich mal bei mc fit war (musste nach 1 woche raus weil es angeblicbh zu voll war) hat ein trainer mir ein plan gemacht : 10 min aufwärmen.....30-40 kraft-training.....10 min dehnen......30-40 cardio. Ist das gut so? oder sollte man nur auf eins beschränken? was ist wenn ich nur muskeltraining mache die 2 monate ohne cardio^^ da nimmt man trotzdem ab oder?
sorry für die fragen
-
75-kg-Experte/in
1. Vergiss den McFit-Plan. Lies die Stickies hier im Forum.
2. Geil, war das wirklich die Begründung mit der sie dein Vertragsverhältnis gekündigt haben? Schon heftig was die sich so rausnehmen, das war mit Sicherheit nicht rechtens!
-
Flex Leser
hm 1.70 mit 73kg ... abnehmen? poste doch mal pics von dir dann kann man das besser beurteilen
und wenn abnehmen dann langsam aber sicher , sonst gehen dir die muskeln flöten
denke ma 5kg werden LOCKER reichen
ich hab ähnliche werte 1,70 73-74kg , und will eig netmehr abnehmen ( abgesehen von definieren )
-
Neuer Benutzer
 Zitat von yarrr
2. Geil, war das wirklich die Begründung mit der sie dein Vertragsverhältnis gekündigt haben? Schon heftig was die sich so rausnehmen, das war mit Sicherheit nicht rechtens!
hätt ich gesagt das lass ich erstmal von meinen anwalt auf rechtmässigkeit prüfen oder per einschreiben geschrieben das ich die kündigung nicht anerkenne.
-
Ah ein Sommerthread 
Also FDH dann klappt das mit den 10kg.
Möchtest du auch noch wissen wie man stahlharte Bauchmuskeln in 10 Tagen bekommt?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kölsch Bloot
Möchtest du auch noch wissen wie man stahlharte Bauchmuskeln in 10 Tagen bekommt?
so ein buch hätt ich auch noch zu verkaufen
-
Ich würde anfangen richtig zu trainieren, also kurz und hartes Krafttraining, maximal 45-60min an 2-3 Tagen die Woche (kommt auf Dein Programm an, Ganzkörper oder Split) und dann 2-3 Tage Ausdauertraining, am besten früh am Morgen als Intervalltraining (nur geeignet wenn Du eine gewisse Fitness mitbringst). Dann darauf achten, dass Du 500kcal Defizit fährst und genügen Eiweis (über den Tag verteilt!) zuführst (2-3gr. pro kg Körpergewicht).
So hab ich in knapp 4 Monaten 5kg Fett abgenommen und 1,5kg Muskeln aufgebaut, der Körper sieht aber komplett verändert aus! Geh es lieber langsam an, da hast Du mehr davon.
Fettabbau --> Kaloriendefizit
Muskelaufbau --> Positive Stickstoff-Bilanz
Kann also beides gemeinsam funktionieren, besonders als Anfänger, wenn die Muskeln total unterentwickelt sind. Später wird es dann zunehmend schwerer, da der Körper dazu neigt die Proteine zur Energiegewinnung zu nehmen und die Fettdepots zu schonen, aber wenn er noch genügend Fettreserven hat, dann nimmt er die Energie zum Aufbauen aus den Fettdepots und nutzt die Proteine als Baustoff.
-
Ja ihr habt ja alle recht^^
Konnt heute leider net nach McFit aber morgen wahrscheinlich!
Dann werde ich 2-3 ma die Woche hin.
@Intoxicate: Meinst du 2-3 Tage NUR Krafttraining und 2-3 Tage Ausdauer? Ich würde beides machen! Also nach dem Krafttraining Ausdauer am Laufband oder Fahrrad.
Naja das Problem ist auch, das ich immer so ab 16 Uhr zuhause bin und bei Praktikum (3 mal die Woche) erst um halb 6 zuhause bin! Da hätte ich keine Lust ins McFit , da es eh zu voll ist und ich eh kaputt bin. Aber ich gehe wahrscheinlich nach den Sommerferien auf die Schule die morgens zwischen 8-12 oder so ist (Abendschule aber morgenkurs^^) und das wäre Perfekt da kann man dann nach der Schule hin.
-
BBszene Kenner
geh einfach die tage, an denen du um 4 daheim bist, pumpen, an den anderen tagen von daheim aus joggen oder radfahren.
warum sollte man zum cardiotraining ins studio gehen