-
Flex Leser
du darfst mir aber ruhig widersprechen! 
locker ist nur auf den jeweiligen prädestinierten genetiktypus bezogen!!
für jeden ist das sicherlich nicht drin! aber für leute, die ihr leben lang schon immer sportlich waren oder eventuell einfach ein gutes fundament mitbekommen haben haben.
ich kann aus erfahrung sagen, dass verhältnismaßig wenige genetisch begünstigte mit bb anfangen, eben weil viele nicht dieses aha-erlebnis haben, etwas für ihren körper zu tun, weil sie eben schon größtenteils zufrieden waren.
mit der 25kg hantel könnte er bizepscurls im hohen zweistelligen bereich machen, rudern ebenso und frontdrücken. dazu noch häufig viele liegestütze und crunches und ein körper springt auf sowas definitiv, vorallem am anfang, an!
natürlich muss man vom kopf her willig sein, sich auf das einzulassen. wenn du mit einer einstellung hingehst, dass das ganze nichts bringt, dann wird das auch nichts!
ich schreib übrigens solche posts nicht einfach aus spaß, sondern weil ich genug leute im bekanntenkreis haben, die in der diät z.B. einfach ein bisschen weniger nudeln mit pesto essen und katastophal "pumpen", aber damit einen 1a athetischen körper bekommen.
-
Flex Leser
ich versteh die argumentationen auchnet , ich würd niemals von einer positiven entwicklung reden WENN ICH NICHT die bilder von februar gesehen hätte?
wie naiv seid ihr eig ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sasin
ich versteh die argumentationen auchnet , ich würd niemals von einer positiven entwicklung reden WENN ICH NICHT die bilder von februar gesehen hätte?
wie naiv seid ihr eig ?
da kann ich mich nur anschliessen
ausserdem würde mich die rückansicht auch mal interessieren.
ansonsten: klasse form, aber für meinen geschmack zu wenig dran