|  

|
 | 

HIER WIRDS JA IMMER LUTZTIGER !!!!!!!1111111   

Neuer Benutzer

Mal ernsthaft wieso sollte ein Piercing im Gesicht z.B. störend sein beim Training?

Zitat von dilema07 habt ihr welche und stören die beim training?????  Jedenfalls beim Krafttraining läuft man nicht Gefahr sich das bei irgend einer Übung rauszureißen oder dergleichen.
 Bei Kampfsportarten kann ein Augenbrauenpiercing z.B. schon störend sein wenn man das vor jedem Training rausmachen muss.Wer selbst eins hat, weiß was das für ein Gefummel ist wenn man das dann wieder reinmachen will....

Hab eins, un selbst mit den kleinen Kugeln die ich im Moment dran hab dauert das ein paar Sekunden.

Zitat von Fl4r3 Mal ernsthaft wieso sollte ein Piercing im Gesicht z.B. störend sein beim Training?Jedenfalls beim Krafttraining läuft man nicht Gefahr sich das bei irgend einer Übung rauszureißen oder dergleichen.
 Bei Kampfsportarten kann ein Augenbrauenpiercing z.B. schon störend sein wenn man das vor jedem Training rausmachen muss.Wer selbst eins hat, weiß was das für ein Gefummel ist wenn man das dann wieder reinmachen will....

Bei einem Ring ist das aber um einiges kniffliger weil man die Kugel irgendwie in die Öffnung im Ring kriegen muss.Dass es kein Problem ist auf die Enden von einem Piercingstift 2 Kugeln zu schrauben ist ja wohl klar,Schlaumeier

Zitat von Orgy Hab eins, un selbst mit den kleinen Kugeln die ich im Moment dran hab dauert das ein paar Sekunden.   

Hätteste doch sagen können, mein Guter. Wer hat schon nen Ring. Is doch schwul.

Zitat von Fl4r3 Bei einem Ring ist das aber um einiges kniffliger weil man die Kugel irgendwie in die Öffnung im Ring kriegen muss.Dass es kein Problem ist auf die Enden von einem Piercingstift 2 Kugeln zu schrauben ist ja wohl klar,Schlaumeier   

Echt?

Zitat von Orgy  Is doch schwul. Ich als Hetero kenn mich in der Szene nicht aus, aber wenn das eine gestandene Dragqueen wie du behauptet dann glaub ich das.
 Danke für die Aufklärung

Du kannst noch so locker und souverän daher labern, dass macht deinen Ring aber  auch nicht toller.

Zitat von Fl4r3 Echt? 
Ich als Hetero kenn mich in der Szene nicht aus, aber wenn das eine gestandene Dragqueen wie du behauptet dann glaub ich das. 
Danke für die Aufklärung