-
Es gibt keinen Verband bei dem es ganz ohne Tricks, Geklüngel und subjektive Urteile zugeht. Wenn ein Athlet herausragend ist und das Gefälle zwischen den Athleten/innen stark, ist die Bewertung meist eindeutiger, aber sobald es enger wird, zählt nicht nur die Leistung. Und mehr Verbände und Konkurrenz zur IFBB würden da nicht viel ändern. Meinst Du, Du bist ein besserer und völlig unvoreingenommener Kampfrichter?
Jana ist doch selbst wieder als Profi im IFBB - warum ist sie dort, wenn es in den anderen Verbänden so viel besser ist?
Jana ist eine Gute Athletin und sehr massige Athletin, aber meckern über Ungerechtigkeiten bringt Euch nicht weiter. Ausserdem wärs schön, mal von ihr selbst ein paar Statements zu lesen oder hören. Ich kann mich gut an sie erinnern und weiss, dass sie immer sehr sympathisch, vernünftig und zurückhaltend war.
-
wenn keiner über die ungerechtigkeiten berichtet , bleibt es weiter im geheimen.
klar gibt es in anderen verbänden auch öfters meinungsverschiedenheiten über sieger oder zweitplazierte.... aber was im ifbb profibereich gewertet wird
das lässt sich eher als kraut und rüben bezeichnen.
kleines beispiel : collete nelson - 3. platz bei euroshow 2006 und jetzt wieder bei der ms.international eingeladen , aber marja lehtonen wurde die teilnahme verweigert insider wie ich wissen , dass sie von weinbergers gym ist, welcher ja hauptkampfrichter ist.
ich bin mittlerweeile seit 20 jahren als trainer tätig , in allen verbänden , ( nabba, wabba in italien, nac , ifbb ), aber der alleine der umgangston von funktionären mit atlethen ist ein riesiger unterschied.
-
 Zitat von allround
Jana ist doch selbst wieder als Profi im IFBB - warum ist sie dort, wenn es in den anderen Verbänden so viel besser ist?
Jana ist eine Gute Athletin und sehr massige Athletin, aber meckern über Ungerechtigkeiten bringt Euch nicht weiter. Ausserdem wärs schön, mal von ihr selbst ein paar Statements zu lesen oder hören. Ich kann mich gut an sie erinnern und weiss, dass sie immer sehr sympathisch, vernünftig und zurückhaltend war.
jana will sich mit den besten messen .
hätte die nabba oder nac einen profibereich mit den besten fbb , würde sie dort starten.
eines der wichtigsten merkmale der ifbb ist der code of ethics.
demnach ist es athleten verboten sich öffentlich über ungerechtigkeiten zu äussern, es würde eine sperre erfolgen.
-
Eisenbeißer/in
wow tolle form wow. du bist echt zu beneiden. ich möchte auch so eine freundin haben grins. was wiegt denn jana jetzt die arme sehen hammer aus. die breite ist gigantisch und die legs wow.
-
Die Arme sehen Hammer aus ?
Du meinst wohl hamma!?
-
FBB-Szene Admin
Verdammt richtig, Nic 
Grüße und viel Erfolg an die werte Freundin, Chris !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
-
-
FBB-Szene Admin
Cool, Chris... Jana im Steinbruch am Arbeiten mit so Klamotten . ... Klasse Arbeitgeber *gg
Aber Spaß beiseite.... Deine Jana ist ein Traum
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
...
ICh find ncht dass man da was übertreiben kann.
REAL sieht sie nOCH besser aus. Sie braucht gar nicht auf einer Bühne stehn ...
ICh war vor ein oder 2 JAhren in Graz unterwegs, gegen 22 Uhr, und war nähe Bahnhof noch tanken bei ner Diskonttankstelle.
Dort in der Nähe wo dürfte auch das Studio sein in dem sie damals trainiert und gearbeitet hat.
Ich will rein zahlen, kommt jemand raus und huscht blitzschnell an mir vorbei.
Sie schien sehr scheu zu sein, wahrscheinlich hat sie in der Öffentlichkeit schon eher schlechte erfahrungen gemacht oder so ...
Erst am 2ten Blick hab ich registriert dass das eindeutig eine FRAU war.
Weils Sommer war und 25 Grad hatte sie nur ein dunkelgrünes Muscleshirt an, aber der Sport BH drunter war SICHTBAR.
Also EINDEUTIG eine FRAU.
HALS und NACKEN ca. so breit wie meine Schultern.
An den Oberarmen hingen links und rechts je eine dicke Vene jraus.
Und die beiden Lats waren 2 Dreiecke wie im GEometrieunterricht in der Schule ggg
UUuaaahhhHHHH ...
Aber ich hab sie nur ganz kurz gesehn. Nur einen Wimpernschlag ... einen Augenblick.
Zu Hause hab ich nachgegoogelt ...
Austria Cup, Bodybuilderin die in Graz lebt, lange dünne schwarze Haare ...
Sie war es GANZ SICHER !!!

GLG
ein Fan