-
Eisenbeißer/in
21 Sätze ~ 60mins - immer nach Gefühl. wenn sich mein Puls beruhigt, beginn ich mit dem nächsten Satz.
ich denke es ist relativ egal ob das Training 30mins oder 90mins dauert...
allerdings muss ich sagen, dass ich für die letzte Übung (Gk-Training, letzte Übung: Curls) kaum noch Power hab...
-
BB-Schwergewicht
Fast 2h GK halte ich auf Dauer für zu viel oder nicht intensiv genug!
-
mein Training dauert so circa. 1 h ( 4er-Split ) passt aber auch mit den Satzzahlen maximal 16 Sätze und ich mein was bringt es am Schluss eines Workouts wenn grad an den Isos ist noch alt zulange zu pausieren dann wird dann einfach nach Gefühl gewartet und weiter gehts
-
Forum Spezialist/in
Nur noch mxaimal 45 min......
Wäre länger trainiert, der trainiert nicht hart und schwer genug um einen weiteren Wachstumsanreiz im Muskel zu provozieren
Ich trainiere aber mit Sachen herräumen, Gewichte vorbereiten Dehnen ect. alles zusammen immer bis zu 2h.
Trainiere ich auch nicht hart??
Wenn ja komm BITTTE zu mir und wir trainieren mal meine Beuge-TE durch.. 
gruß
Krusch Lee alias -the ANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
Ich trainiere aber mit Sachen herräumen, Gewichte vorbereiten Dehnen ect. alles zusammen immer bis zu 2h.
hat doch arnold, der erfinders des splitt, in seinem buch schön formuliert:
ein splitt ist erst notwendig wenn das trainingsgewicht so hoch ist, dass man durch die vielen aufwärmsätze bei einem ganzkörpertraining stundenlang beschäftigt ist
bei dir wärs also zu empfehlen mal über einen zweier splitt oder so nachzudenken
-
naja, selten so viel mist gelesen...
woher nehmt ihr die aussagen das ein gutes training nicht laenger als x min dauern darf? nur weil jemand mal gut auf eine bestimmte zeit gut reagiert hat, das ganze aufschrieb, und ihr es gelesen habt?
spricht nicht gerade fuer ein ausgepraegtes koerpergefuehl.
-
Sportbild Leser/in
da haste teilweise recht, man sollte jedoch bedenken dass erfahrungen hinsichtlich der trainingszeit doch dem einzelnen eine gewisse richtlinie gibt.
trotzdem empfiehlt sich wie immer , selber austesten.
"Machen!. Nicht in der Theorie wachsen die Muskeln." - Trenz
-
Wird auf manchen Pages als Trainingsgrundlage ( Natural) geschrieben. Und wenn man auf einer BB-Site ist glaubt man halt was da steht aussert man weiss es besser aus besseren Quellen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BigPascal
Fast 2h GK halte ich auf Dauer für zu viel oder nicht intensiv genug!
Der nächste, ich mache seit 3-4jahren GK und ob das intensiv genug ist...!
Wie ich schon weiter oben gesagt habe, lade ich auch dich zu mir ein um mitzutrainieren... 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
ich brauche alleine für kh oder kb oft schon ne halbe stunde, mit aufwärmsätzen, gewichte umstecken, pausen usw
wenn ich danach nur noch 15 minuten trainieren dürfte wär ja schlimm...