Zitat Zitat von TobStar
Creapure kostet 1Kg 29Euro. KAL Zink kostet 100Tabs a 100mg 12 Euro. Also ****** Qualität nach deiner Aussage .
Deine Protein und Calzium/Magnesium Preise sind ohnehin völlig abwegig, darauf geh ich erst gar nicht ein. Allein schon dass du das sinnloseste Supplement, L-Carnitin aufführst, sagt schon alles. Ein echter Fachmann.
ich suche nicht den ganzen Tag nach den besten ebay Preisen, sondern meine Angaben sind ein ungefähr Richtwert. Dein KAL Zink kostet normal auch 13.95 also nah dran, die meisten Chelate (und nur davon rede ich wenn ich Qualität sage) liegen zwischen 15.00 bis 18.00 €.
Creatin (Degussa wie du richtig erkannt hast) kostet bei 500g Dosen meist ab 20.00 €. Es gibt immer mal wieder Angebote von Leuten die das Creapur in 1Kg von Ultimate zu schleuderpreisen raushauen, aber wie gesagt Anhaltspunkt, ansonsten würde hier jetzt jeder wie ein wilder suchen um sich zu provilieren.

Bei Calzium/Magnesium geht es auch nur um Chelat, das bietet aber kaum einer an, sondern eben nur die billigen Varianten davon.

Und L-Carnitin sowie Maca sind nicht sinnlos wenn man sich auskennt, aber jeder der das schreibt ist meist zwischen 17 und 25 (siehe den Maca Thread.. ) und kennt seinen Körper meiner Meinung nach noch nicht so gut, um überhaupt solche Aussagen zu machen. Nachplappern ist hier immer noch das beste um schnell als ebenfalls toller Held in einem Thread dazustehen.

Die Aussagen über Carnitin und Maca die hier gemacht werden sind sowas von daneben und haben nichts damit zu tun, wofür diese Produkte sinnvoll sein können. Aber da die Hersteller nur mit diesen üblichen Versprechen werben, kann man den Jungs das auch nicht verübeln, dass sie nach einer Dose nichts gemerkt haben und nicht gleich aussehen wie Rühl und Co......
Aber ich denke ein Fachmann deines Kalibers sieht das anders.