-
Als ob hier dann Ruhe wär wenn er Bilder einstellt...
Wenn einer erzählt, dass er nen Riesenpillemann hat, wollt ihr den dann auch alle sehen???
Glaubt´s halt oder nicht, aber eine andere Erklärung als Neid gibt´s wohl nicht.
-
Men`s Health Abonnent
edit: der rubbelt sich doch eh grad einen, wegen den ganzen neidern... also hier nichtsmehr schreiben
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von acbb
edit: der rubbelt sich doch eh grad einen, wegen den ganzen neidern... also hier nichtsmehr schreiben 
Da kann er dann gleich mal probieren, ob seine Wichse durch die Befolgung der Tipps schon besser schmeckt.
-
Naja als mehrfacher Buchautor, Friedensnobelpreisträger, Vorbild für die Jugend und Studiokettenbesitzer verspühre ich keinen Neid, ganz im Gegenteil mit so einem bitteren Spermaproblem möchte ich nicht tauschen..
-
to hell with god
 Zitat von Arthur Strom
Wenn einer erzählt, dass er nen Riesenpillemann hat, wollt ihr den dann auch alle sehen???
Klar, sonst sind es doch nur leere Behauptungen
Mal ernsthaft: Es ist doch kein Problem hier Bilder von tollen Häusern, Frauen, Autos reinzustellen. Es muss schon ein Beweis dabei sein, auf den Titten der Alten könnte z.B. "BBSzene" stehen. Oder als Graffiti an der Hauswand. Sonst ist das nicht glaubhaft.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Pathologist
Mal ernsthaft: Es ist doch kein Problem hier Bilder von tollen Häusern, Frauen, Autos reinzustellen. Es muss schon ein Beweis dabei sein, auf den Titten der Alten könnte z.B. "BBSzene" stehen. Oder als Graffiti an der Hauswand. Sonst ist das nicht glaubhaft. 
Ich fang dann mal an:
Mein Haus, mein Auto, mein Boot!
-
 Zitat von Arthur Strom
Glaubt´s halt oder nicht, aber eine andere Erklärung als Neid gibt´s wohl nicht.
seh ich genauso. hatten wir auch schon hundertmal das thema neid und netz.
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
seh ich genauso. hatten wir auch schon hundertmal das thema neid und netz.
Begründe mal logisch warum ich auf ein paar Worte von jemandem aus dem Internet neidisch sein sollte? Hier im Internet kann jeder jedem erzählen was er will - wer auf so etwas neidisch ist/sein kann (ohne irgendwelche "Beweise") der nimmt das hier viel zu ernst.
-
 Zitat von Pathologist
Begründe mal logisch warum ich auf ein paar Worte von jemandem aus dem Internet neidisch sein sollte? Hier im Internet kann jeder jedem erzählen was er will - wer auf so etwas neidisch ist/sein kann (ohne irgendwelche "Beweise") der nimmt das hier viel zu ernst.
da ich kein hellseher bin kann ich es dir auch nicht glaubwürdig begründen.
aber mal soviel .... für mich klingt es glaubwürdig, und ich lese seine posts schon
bischen länger als du. außerdem ist es nichts außergewöhnliches was er schreibt.
es gibt genug leute die viel asche etc. haben und nicht total abgedreht sind.
aber erklär du mir mal wenn es kein neid ist, warum man es dann nicht einfach so im raum stehen lassen kann. obs jetzt stimmt oder nicht mal außer betracht gelassen. leute die sowas nicht glauben und dann hier öffentlich zweifeln, beweise fordern etc. das sind meist, nicht immer, meist welche die genau das gegenteil sind aufgrund dessen neid in gewissem maße eine rolle spielt.
so pathodingsbums-benjamin.
denke das reicht fürs erste. mußt meine meinung ja nicht teilen aber nur mal so als denksanstoß.
-
Men`s Health Abonnent
gegen das geld ist nichts zu sagen...
aber dann mit unterschicht usw argumentieren ist mehr als arm...
es ist nunmal so, dass menschen, wenn sie grund zum prahlen hätten, es kaum tun und die, die es nicht machen können, tun es eben..
vergleich: muskelshirt-träger mit 33er ärmel und pulliträger mit 45er ärmel...